Mig-29 Geil ab Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mig-29 Geil ab Start

      Bezugnehmend auch auf Spartiatens neues Thema (Lieblings Module in DCS), weil schon lange nicht mehr erwehnt und weil Coles Cool bleibt.


      Hier ein Paar super Schmankerl für die die es noch nicht oder gerne immer und immer wieder sehn.


      Hatt einer evtl. die Polnischen-deutschen Flugzeugnummer der ehemaligen deutschen Migs und kann sie mit hier posten?

      Warum kann die BW nicht solch coole Videos mit ihren Flugzeugen/Helis/Piloten machen :!: :!: || ||



      Den möchte ich nicht im Luftkampf begegenen. Der kriegts fertig und sortiert dabei sein Briefmarkensammlung. 8)
      Hört euch den Cockpitsound an :!: Ich glaub ab und zu...der tritt die Diva mit den Stiefeln zwischen die Agregate ins Bodenblech :evil: 8|
      Der geht mit dem Schubhebel und Steuerknüppel um, wie die Zwei im übernachsten viedeo mit deren Reibhölzern, welche im später noch folgenden Video den selben Song haben.
      Achtet auf Min.: 1:39 3:50 7:06 7:55 8:74
      Der absolute... und das meine ich Respektvoll :!: Darth-Vader-Hamster auf Speed

      Ich glaub, wenn du so ein Piloten hast...........brauchste nur ein ;)







      Das ist er nochemal mit dem Song ab Min. 1:54






      Zwar Su-27, aber direkt unter dem Flugzeug beim Kustflugmanöver