Schubeinheit Ministick beim X52pro spielt verrückt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schubeinheit Ministick beim X52pro spielt verrückt

      Guten Morgen
      Ich habe ein problem mit dem Ministick meines X-52pro.
      Seit geraumer Zeit spielt dieser verrückt, soll heißen, er (Der Cursor) lauft selbstständig in der Gegend herrum.
      Auch eine Neueinstellung mittels des Seitek Einstellungstools bringt nichts.
      Meine Frage, kann man die obere Schubeinheit aufmachen, um an den Ministick zu kommen.
      2.Frage kann man dann den Ministick irgendwie deaktivieren,abklemmen, so das dieser nichts mehr macht und ich meine normale Maus wieder benutzen kann.
      Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt (Aber bitte nicht sagen, kaufe Dir einen Wardhog, ich fliege Helis :)).
      Gruß
      Gucky
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Meinst du diesen Pseudo Mauszeiger für den linken Daumen ? Den kann man glaube ich in der Systemsteuerung (Windows) einfach deaktivieren. Dass beißt sich mit der echten Maus. Meine G-13 hat auch sowas, das macht nur Probleme. Vom aufschrauben würde ich abraten, wenn du Pech hast ist der Stick danach hinüber.

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "