DCS World auf 3D-TV zocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS World auf 3D-TV zocken

      Servas Männas

      Ich habe mein Weihnachtsgeld mal in einen dicken 3D Fernseher von Samsung investiert nebst Shutter Brille. Benutzt jemand ein ähnliches Setup ???
      Ich habe jetzt die Möglichkeit das Bild vom Fernseher in 3D wandeln zu lassen oder meine GeForce macht das. Die Frage ist was ist jetzt besser und hat einen besseren 3D Effekt.
      Wenn ich es die Grafikkarte machen lasse muss ich zb. die Auflösung in eine 3D kompatible ändern, was ich nicht so unbedingt möchte und ich muss den 3D Treiber auch kaufen.
      Das Spiel müsste soweit ich gesehen habe 3D dann auch unterstützen als Einstellung im Spiel. Diese Möglichkeit scheint dann auf den ersten Blick rauszufallen.
      Das einzige Spiel was ich habe das eine 3D Option hat ist BF-4.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Habe neulich genau das ein wenig getestet: (Jetzt ist wieder mein alter Aldi-Monitor am Recher und der TV wieder im Wohnzimmer- bis zum nächsten Mal)
      Meiner Meinung nach ist das 3D des Fernsehers nicht so besonders beeindruckend. (Habe auch einen Samsung TV).
      Da der Treiber für die TV-ausgabe kostenlos getestet werden kann, würde ich das an deiner Stelle machen und mich dann entscheiden. Ich fand die verminderte Auflösung in Spielen nicht so schlimm- der 3D effekt entschädigt für so manches, aber ich habe es nur bei friedlichen Überführungsflügen genutzt- im Einsatz war es für mich bei DCS noch nicht brauchbar.
      Den Treiber zu kaufen ist auch nicht ganz leicht, denn von der deutschen NVidia Seite aus, bekam ich nicht die Möglichkeit, es ging aber von der internationalen Seite aus wo man dann auch auf deutsch umstellen konnte.
    • Ich werde es auf jeden Fall mal am WE testen. Mal gucken was mir dann besser gefällt. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt nochmal Geld ausgeben um den Treiber zu kaufen. Sowas müsste eigentlich standardmäßig schon im Treiber dabei sein. Da sollen dann die Gamer auch noch mal Xtra ab kassiert werden. Ich hatte den 3-D Modus des TV's mit Watch Dogs probiert das sah schon verdammt gut aus wenn man dann mit dem Sportwagen durch Chicago brettert. :c413:

      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "