F14a

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwenkflügeler

      Original von Aginor
      Na da hast Du aber die Flügel etwas zu weit nach hinten geklappt!
      Wenn ich mich recht entsinne wird die am weitesten zurückgeschwenkte Position ausschließlich beim parken verwendet, um Platz zu sparen. Die Stellung eins größer ist die höchste im Flug.

      Aber nette Bilder, sieht gut aus! :)

      Gruß
      Aginor


      In der Schweiz sind nun mal die Alpen, um nicht mit den Bergen zu kollidieren, müssen die
      Flügel etwas näher am Rumpf liegen. :pp313:


      Grüße
    • Ich bin zwar nicht so ein extremer Fanboy der F-14 wie viele in der Community (ich mag ihre Nachfolgerin, die Hornet recht gerne), aber ich muss zugeben dass das einfach einer der formschönsten Jäger überhaupt ist. Und aus der richtigen Ära ist sie auch (ich mag Komplexität, mit Radarbedienung und allem, die ganz neuen Flugzeuge machen schon wieder vieles fast zu einfach :) )
      Die muss meines Erachtens einfach rein in DCS. Naja, vielleicht traut sich ja irgendwann jemand, wenn die Sache mit Multicrew endich richtig funktioniert. Das Geld vieler Leute wäre ihm sicher.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.