1.2.5. update 3 verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Blutwolf
      Wird wirklich Zeit für die neue Engine und die OpenBeta Tester. So kriegt man es kaum in den Griff. Es zieht sich Update für Update ein Rattenschwanz von Fehlern durch der immer länger wird.
      ...


      Hoffen wir mal, dass es mit der neuen Engine besser wird. Ich hab da meine Zweifel. Vor World hatte man gehofft, dass DCS mit World endlich wieder stabil und zuverlässig wird.
      Zugegeben 1.2.4 machte mir Hoffnung, dass man langsam die Kurve kriegt, aber was man so über 1.2.5 liest...

      Ich vermute 1.2.5 wurde in diesem Zustand veröffentlicht, um DCS über Steam vertreiben und die A10A/Su25A verkaufen zu können.
      Verständlich wenn ED so etwas machen muss, um an Geld zu kommen, aber wenn man sich die Zeit zum Testen und Bugs fixen nicht nimmt, dann kommt halt so etwas raus. Wenn sich daran nichts ändert, wird vermutlich die neue Engine auch nicht weiter helfen.
    • @Lord_Pyro Ja, das habe ich. Wenn ich mir das (Dein Link) installieren will, gibt es eine Fehlermeldung die sagt, das ich eine neuere Version laden soll, da diese eine ältere ist und sich nicht in die neuere Version von DCS World installieren lässt. Habe ich schon mit Viper besprochen, er sagte mir auch, das die aktuellsten Versionen nur über den Modulmanager angeboten werden. Somit sind mir wohl die Hände gebunden. Oder ich muss es nochmal kaufen :22410:
    • Das wirst du nicht tun, du hast 'nen gültigen Key und das reicht.
      Was ich dir empfehlen würde wär aber auf jeden Fall auf der DCS Seite ein TroubleTicket auf zu machen. Das findet man nach dem LogIn bei seinem Profil. Ich weiss nicht, ob das auch auf Deutsch geht, Englisch klappts aber in jedem Fall.

      Und gibt es eine aktuelle Bugliste auf die ihr euch grad bezieht?

      Ich seh jetzt hier das Problem von Masch und die einsinkenden Flugzeuge (und dass die keine hohe Prio bekommen ist selbsterklärend). Was haut bei euch in der 1.2.5 noch nicht hin?
    • Ja gut, ich habe einen gültigen Key. Aber das hilft mir nicht weiter.
      Angenommen ich gehe nochmal auf "Kaufen" und starte das Prozedere von
      Anfang an, bekomme ich dann erst die ca. 49Dollar abgebucht oder wird dort erkannt, das ich schon einmal das Modul gekauft habe?
      Dann kann ich es vielleicht laden und installieren.


      Wenn ich natürlich erst das Geld abgebucht bekomme ist das natürlich nix.

      Also kann ich nix machen? Mein Gott ....
    • Moin,

      @Masch, versuch mal das Huey Modul so zu installieren wie ich es hier beschrieben habe...

      Die Handbücher befinden sich im jeweiligen doc Ordner der Module, warum da ED keine Links mehr drauf legt verstehe ich auch nicht.

      Aber was meinst du hiermit?
      Es ist auch irgendwie gesplittet, das eine befindet sich im Ordner "PROGRAMME" und was anderes im Ordner "PROGRAMME(x86)"

      Was liegt denn in welchen Ordner, normalerweise sollte das nämlich so nicht sein.


      @Lord_Pyro: Die Download Versionen und die Version nach dem Autoupdate sind unterschiedlich, das lässt sich dann nicht mehr installieren. Leider stellt ED nicht immer Zeitnah zum Autoupdate aktualisierte Installerpakete bereit.