Prepar3d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, hab heute den Fsx komplett neu installieren müssen (nicht wirklich prickelnd nach einem 140gigabyte grossen Fsx Ordner).
      Bin leider noch nicht ganz zufrieden, hab immer noch mit Abstürzen zu kämpfen,wobei ich extra vieles wie Global2010, Gex und Tex weggelassen habe.
      Rein Fsx mit TrafficX, Rex Essential und all meine Orbx Sachen.
      Glaube der Fsx ist halt einfach zu alt.

      Dadurch bin ich am überlegen mir Prepar3d zuzulegen.

      Nun paar Fragen, es sollen ja viele Flieger aus dem Fsx dort auch funktionieren, mir geht es im speziellen um die A2A Flieger, die Payware Constellation, AirbusX oder die ganzen US Städte von Aerosoft als auch die Airports.
      Vielleicht gibts sogar ne URL dafür was kompatibel ist?
      Sehr wichtig ist mir auch der Traffic, ich hasse es wie im Fsx die Flieger nach 50 Metern stehen :(
      Wie sind eure Erfahrungen? Im Orbx Forum wird es doch sehr gelobt und alle wechseln zu Prepar3d.

      Läuft Prepar3d stabil?

      Ok Menge Fragen, wenn es einen Thread gibt sry, hab keinen gefunden.
    • Also, Abstürze im FSX sollten eigentlich ... ? Gerade wenn Du Dich auf ORBX und A2A spezialisierst.

      Für die Abstürze, welcher Art auch immer, wird wohl ein Add-On verantwortlich sein und dies wird dann im Prepar3d auch nicht laufen.

      Du nutzt W7/64 ?

      Aber das war auch nicht Deine Frage.

      Nutzt Du TrackIR ? Wird nur über ein Payware Add-On unterstützt.
      A2A soll voll unterstützt werden. Orbx für einen Obolus, ja.


      Ich, für meinen Teil habe noch keine Erfahrungen gemacht mit Prepar3d. Ich fliege fast nur MP auf eigenem Server mit Freunden. Wenn dann stellen wir nur gemeinsam um.
      Und mit jetziger Hardware und Add-Ons von Orbx, REX, A2A und VRS flutscht es und sieht super Klasse aus.

      Meine Infoquelle ist das LM-Forum und hier forum.flightm.de/index.php?page=Board&boardID=156&

      Tip: Hier wird auch beschrieben wie Du eine blanke Installation, also ohne FSX, machen kannst.

      Berichte bitte mal weiter über Deine Erkenntnisse.