A 10 Joystickprobleme

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A 10 Joystickprobleme

      Hallo ,

      ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben ...

      Meine Joystickeinstellungen - mit denen ich bisher einwandfrei geflogen bin - sind verstellt.
      Z.B. Alle Schubhebel auf Slider anstatt Joy z.

      Wenn ich Änderungen eingebe nimmt er die scheinbar an - aber im Spiel spricht der Joystick nicht an - und in den Optionen sind sie dann wieder verstellt.

      Ich habe die A10 Datei aus den gespeicherten Spielen gelöscht - das Ergebnis bleibt aber gleich.

      Unter Windows und Black Shark wird der Hotas einwandfrei erkannt.

      Nun habe ich das Spiel deinstalliert und alle restlichen Dateien gelöscht ( auch Neustart) und dann das Spiel wieder neu installiert. (patch 1.1.1.1).

      Neue Einstellungen werden weiterhin nicht abgespeichert.

      Und seltsamerweise sind meine Einstellungen für die Grafik weiterhin vorhanden, obwohl ich vorher alles gelöscht habe.

      Da ist der Wurm drin und ich weiß nicht warum .

      Wäre für einen Rat dankbar.

      Gruß fliga

      System Duo Core / Vista 64 / Thrustmaster HOTAS Warthog
    • Du musst die Profile im Ordner C:\Users\DeinName\Saved Games\DCS Warthog\Config\Input\A-10C\joystick löschen, nicht in \DCS\A-10C\Config\Input\Aircrafts\A-10C\joystick.

      Zum Duchklicken nimm folgenden Pfad
      C -> Benutzer -> DeinName -> GespeicherteSpiele -> DCS Warthog -> Config -> Input -> A-10C -> joistick
      Gruss, Vinc