Neues zur Nevada-Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das sieht schon gut aus.

      Vor allem die Frames Anzeige gefällt mir...

      Dazu hat paulrkiii folgendes geschrieben:

      Frei übersetzt:
      Die Aufnahmen sind auf Wags Maschine entstandenen und die Ausstattung steht in seiner Signatur.

      Und die Signatur lautet:
      Asus P6T, i7 975 @ 3.33, 6 GB DDR3, GTX295 (both GPU enabled), Win7 64, and HOTAS Warthog / CH Pro Throttle.

      Ich geh davon aus, das die neue Engine noch ein wenig optimiert wird und vorallem das sie als einzelner Thread läuft, so das Multicore Maschinen besser ausgenutzt werden.
    • Original von McMicha
      Ja, das sieht schon gut aus.

      Vor allem die Frames Anzeige gefällt mir...

      Dazu hat paulrkiii folgendes geschrieben:

      Frei übersetzt:
      Die Aufnahmen sind auf Wags Maschine entstandenen und die Ausstattung steht in seiner Signatur.

      Und die Signatur lautet:
      Asus P6T, i7 975 @ 3.33, 6 GB DDR3, GTX295 (both GPU enabled), Win7 64, and HOTAS Warthog / CH Pro Throttle.

      Ich geh davon aus, das die neue Engine noch ein wenig optimiert wird und vorallem das sie als einzelner Thread läuft, so das Multicore Maschinen besser ausgenutzt werden.


      Ich schätze mal das nicht viel "los" war auf der Map.
      Auch keine (fast keine) Wolken.
      Und denn ist da ja nicht allzuviel vorhanden (Vegetation,Häusele).
      Warscheinlich kein V-Sync aktiviert was bei gebrauch des TrackIR fast unerlässlich ist.
      Die Map ist was für ein Afganistan oder Irak Zenario.. :p101:
      Ein einzelner Soldat ist ja schon Kilometerweit zu sehen....naja.... :pp310: ..is halt nich viel um in Deckung zu gehen..es sei denn "Der Pursche wirft sich zu Poden" :pp315: :pp315: