Grafikproblem Warthog A10C

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikproblem Warthog A10C

      Hallo,

      habe mir vorgestern, bei der Sonderaktion bei STEAM die Sim geholt. War eigentlich bei mir noch gar nicht vorgesehen. Aber für 16.99 € konnte ich nicht wiederstehen.

      Tja installiert, angetestet und...... ich seh nur einen froschgrünen Bildschirm mit den Beschriftungen der neben mir befindlichen Mitflieger und Objekte - wirklich sonst rein grün ! ?(

      Naja, haber dann bei den Grafiksettings rumprobiert und bin zur" HDR Einstellung" gekommen. Habe da mal mein Häckchen gesetzt und alls wunderbar, alles i.O. ! Aber sollte das nicht auch ohne diese Einstellung so sein, immerhin war´s ja nicht voreingestellt. Was ist überhaupt HDR ? Im GUI Manual steht nur "HDR = Check this box to enable High Dynamic Range visual effects". Also wohl nur das Erhöhen der Effekte bei großer Sichtweite, oder ?. Hatte schon mal im Forum gesucht, wie sich das gehört, aber nichts gefunden.