Virtual Royal Saudi Hawks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So fast vier Monate seit der letzten Nachricht vergangen :pp315:

      Nach intensiven Training hat ein Freund von mir an einem Abend mal Photos gemacht die wir dann spontan zu einem Video verarbeitet haben, das ganze ist auf unserer Webseite unter Media zu finden (allerdings in Deutschland durch GEMA gesperrt :22410: ) Link: Klick

      Es ist ein Promo in Planung.
      Wir haben auch öfter einen Public Server am laufen wo ihr jederzeit drauf joinnen könnt Name ist: VSH Train

      Die VFAT ist zwar großes Jahresziel aber wir können noch nicht sagen ob es dieses Jahr klappt.

      So das waren erstmal die neusten News von uns wenn es was neues gibt melde ich mich natürlich wieder hier, oder ihr schaut einfach ab und zu in die News auf der Page
    • Moin Reave!!
      Mein kleiner Tip für Videos: VIMEO
      Gibt weniger Streß mit den Inhalten und ist von der Qualität um Längen besser als YT. Einbetten usw. problemlos möglich :c413:
      Was das VFAT angeht, keinen Streß machen. VFAT ist wohl das größte und auch bekannteste Event im virtuellen Aerobaticbereich, es gibt aber auch einige kleinerer Geschichten die gut dafür geeignet sind sich einen Namen zu machen.
      Ein gutes Promovideo an den richtigen Stellen öffnet so manche Tür... :D
      Ich werde euren Weg weiterhin verfolgen :c409: