DCS: Black Shark 2 erschienen!

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Fragen:

      1.) Stimmt es, daß man den Patch benutzen kann, wenn man zuvor BS 1.0.2. de-installiert ??

      2.) Muß es nicht auch für A-10C einen Patch geben, damit man als Missionsbauer im ME eine Ka-50 auf "Client" setzen kann ?
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
    • Original von vJG71_Cloud
      Zwei Fragen:

      1.) Stimmt es, daß man den Patch benutzen kann, wenn man zuvor BS 1.0.2. de-installiert ??


      Soweit ich es mitbekommen habe, baruchst du aber über die Systemsteuerung nur den Patch 1.02 deinstallieren. BS1 muss drauf bleiben.

      EDIT: Aus dem ED Forum dazu

      forums.eagle.ru/showpost.php?p=1321090&postcount=76

      Original von vJG71_Cloud

      2.) Muß es nicht auch für A-10C einen Patch geben, damit man als Missionsbauer im ME eine Ka-50 auf "Client" setzen kann ?


      Kommende Woche soll ein Patch für die A-10 bereitgestellt werden.
    • Schade, dass man mit Strg+P den Piloten im Cockpit nicht mehr sichtbar machen kann.
      Wie ist das denn mit dem Rundumblick im Cockpit. Bei Black Shark 1 konnte ich mit Gedrückthalten des Mausrades den Kopf hoch, runter, nach links und rechts bewegen. Bei BS2 geht das auch nicht mehr oder gibts da Einstellungen? Bei BS1 brauchte ich da nichts gesondert einstellen.
    • Original von ViperVJG73
      ...da BS2 ja in einem anderen Ordner installiert wird und BS1 weiterhin zur Verfügung steht.

      Viper, ich muss nochmal auf deine Antwort zurück kommen. Ich will mir die Vollversion von BS2 kaufen. (Wenn denn Paypal o.ä. möglich ist.)
      Kann ich dann diese neben BS1.02 in ein anderes Verzeichnis installieren und beide Versionen fliegen? Ohne das diese sich ins Gehege kommen?
    • Original von NorskCat
      Original von ViperVJG73
      ...da BS2 ja in einem anderen Ordner installiert wird und BS1 weiterhin zur Verfügung steht.

      Viper, ich muss nochmal auf deine Antwort zurück kommen. Ich will mir die Vollversion von BS2 kaufen. (Wenn denn Paypal o.ä. möglich ist.)
      Kann ich dann diese neben BS1.02 in ein anderes Verzeichnis installieren und beide Versionen fliegen? Ohne das diese sich ins Gehege kommen?


      Antwort: Ja!
      BS1.0.2 ist im Ordner: "Program Files(x86)" unter Win 7 installiert und BS2 wird in dem normalen Ordner: "Program Files" installiert.
      Aber warum kaufst Du die Vollversion, wenn Du BS1.0.2 bereits hast?
      Ich denke nächste Woche wird der Installationsfehler im Patch behoben sein.
      Wir haben die Tests schon abgeschlossen.
      Man kann den Patch jetzt auch mit der Deutschen BS1.0.2 Version installieren.
      BS2 bleibt natürlich englisch.
    • Original von Jerec
      Wie ist das denn mit dem Rundumblick im Cockpit. Bei Black Shark 1 konnte ich mit Gedrückthalten des Mausrades den Kopf hoch, runter, nach links und rechts bewegen. Bei BS2 geht das auch nicht mehr oder gibts da Einstellungen? Bei BS1 brauchte ich da nichts gesondert einstellen.


      Hallo,
      Das ist standardmäßig im EDM Cockpit der Ka-50 deaktiviert!

      Du musst über LALT+C die Maussteuerung für die Cockpitsicht aktivieren,
      aber wie bei der A-10C vorher

      in der "clickable_Common.lua" das wieder aktivieren!

      Unter: "Scripts\Aircrafts\_Common\Cockpit\clickable_common .lua


      use_click_and_pan_mode = true" statt "false" setzen.
    • Original von NorskCat
      Alles klar. Danke für die Antwort Viper.

      Naja, die Vollversion will ich kaufen, damit ich nicht patchen braucht, wenn mal wieder eine Neuinstallation ansteht. Und ED tut es doch dann auch gut. ;) Ja, ich weiß..., erklärt mich für blöd. :)


      Der Patch ist die Vollversion!!!
      Es wird NUR BS1 abgefragt ob vorhanden! Damit der Käufer 50% Skonto bekommt!

      Der BS2 Patch ist standalone! :22159:
    • Hallo DCS: Community!

      Hallo DCS: Community!


      Ich möchte zum aktuellen Thema DCS: Black Shark 2 gerne auch hier im "Lockon-Forum Deutschland" auf mein Thread im ED-Forum aufmerksam machen:


      Link zum kompletten Bericht im ED-Forum:

      forums.eagle.ru/showthread.php?t=80943



      Link zu meiner Antwort im ED-Forum:

      forums.eagle.ru/showpost.php?p=1321268&postcount=81




      Mfg
      Falcito °UFS°
      MFG
      Falcito °UFS°

    • Original von NorskCat
      Ohje, du machst mir Mut. ;)


      Warum lässt du es dir nicht einfach von jemandem kaufen der eine CC hat?
      In all den Jahren hat ED kein Bezahlmöglichkeit für Paypal angeboten. Dafür aber andere Plattformen wie Steam und D2D. Kann mir nicht vorstellen dass sich da so schnell etwas ändern wird.
    • <OT on>

      Original von Yeti
      Warum lässt du es dir nicht einfach von jemandem kaufen der eine CC hat?

      Bisher hatte ich es auch immer so getan. Allerdings würde ich heute nicht mehr darauf eingehen, sei es zu fragen bzw. es angeboten zu bekommen. Falls doch was mit der Kreditkarte passiert, will ich da nicht mit drin hängen. Und bei Geld hört der Spaß bekanntlich auf.

      Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Die bieten Paypal oder Dirketüberweisung an oder ich laß es. Wäre zwar schade, aber nicht zu ändern. Hab mich schon genug geärgert. Da ist man schon bereit die Kohle auszugeben und das wird einem auch noch verwert. Man, man... :(

      <OT off>
    • Original von Numrollen
      Bin einer der wenigen die Kritik üben, dann schön mal ins lächerliche ziehen. Mir gefallen die Spiele, ED gefällt mir dagegen nicht.

      Wie schaut es eigentlich aus wenn man n deutsches BS hat? Kann man sich da das "Upgrade" drüberballern oder ises wie immer inkompatibel?


      Hallo, natürlich kann man den Patch über die deutsche 1.0.2 Version Installieren.
      BS2 bleibt natürlich englisch.
    • Um nicht unnötig ein neues Thema zu eröffnen stelle ich meine Frage einfach mal hier.
      Ich habe vor, mir BS2 zu zulegen, bzw. würde ein Upgrade von BS1 machen. Habe aber jetzt noch folgende Frage:

      Gibt es jezt auch so tolle Tutorials wie bei der A-10C, oder sind es die "alten" von BS1? :p112:

      Da ich BS1 schon sehr lange nicht gespielt habe, muss ich quasi wieder bei Null anfangen. Und bei Warthog haben mir die interaktiven Tutorials am Anfang sehr geholfen. :c413:
    • Original von thok_rah
      Um nicht unnötig ein neues Thema zu eröffnen stelle ich meine Frage einfach mal hier.
      Ich habe vor, mir BS2 zu zulegen, bzw. würde ein Upgrade von BS1 machen. Habe aber jetzt noch folgende Frage:

      Gibt es jezt auch so tolle Tutorials wie bei der A-10C, oder sind es die "alten" von BS1? :p112:

      Da ich BS1 schon sehr lange nicht gespielt habe, muss ich quasi wieder bei Null anfangen. Und bei Warthog haben mir die interaktiven Tutorials am Anfang sehr geholfen. :c413:


      Hallo,
      Du kannst Dir die BS2 Trainingslektionen jetzt schon anschauen!

      digitalcombatsimulator.com/en/downloads/video/black_shark_2/