BS Cockpitkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BS Cockpitkamera

      Moin,

      ich habe das Problem das sich die Kamera im Cockpit nicht mehr bewegt wenn ich die Maus bewege. Ich kann das zwar mit L-Alt+C so machen das sie sich wieder bewegt, jedoch kann ich dann nichts mehr Anklicken, das ist erst seit kurzem dauerhaft so, vorher war das nur nachdem ich in der Außenansicht war und dann wieder ins Cockpit gewechselt habe. Den Tastaturbefehl (insofern es einen gibt) um das wieder richtig einzustellen finde ich irgendwie nicht.
      Das ist zwar nichts schlimmes, stört aber Total daich dauernd zwischen bewegen und klicken umschalten muss :pp312:
    • Hi,
      hast du vllt eine snapview auf einen Toggleswitch am Joystick o Ä programmiert? So ging es mir ab und an. Wenn ich die snapview unter dem switch über eine weitere verlassen habe, ist die view immer eingefroren. Den switch "zurücktogglen" und irgendeine andere snapview (0+nummer im keypad) löst das wieder.