Neues Video von slamraamprod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heilige Scheiße! Dass video hat mich echt von den socken geholt, es ist einfach......unheimlich gut, schwer zu beschreiben. Die Kameraführung war spitze und ich fand for allem die farbtöne und die Belichtung sehr mutig aber gut. Speziell die Sepia bereiche waren sehr gut. Der Ton und speziell die Funkaufnahmen waren sehr gut. Die Kurze Ruhephase bevor es richtig loslegte war sehr gut und vor allem überraschend, der Spannungsbogen war richtig gut gemacht.

      Ich hoffe dass es dieses Video bald auch als Download gibt, Youtube limitiert immer im Hochton- und im Bassbereich.

      Hmm, nö ich möchte dieses Talent nicht, sonst hätt ich zuviel zu tun............. :D Aber ich schau mir das gerne an. :22161:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Wolve

      haste gut beschrieben

      ich finde es auch... Gänsehaut
      obwohl die die Scenen im Kampf doch arg kurz geschnitten waren

      nun denn, du kannst es dir in HD (Grafik und Sound) herunterladen mit diesem Tool:

      chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html

      auf höchster Performence sind das gerade mal 215 MB

      ich würde ja auch mal gern ein sloches TopVid erstellen, bin aber beruflich zu sehr eingebunden - das hat bestimmt min. 30-50 Std. gekostet
    • Original von Roschach

      obwohl die die Scenen im Kampf doch arg kurz geschnitten waren
      ------------------------------------------------------------------------

      So werden heutzutage alle Filme "geschnitten".... von den eigentlichen Handlungen ist dann nichts mehr zu erkennen... :22410:
      Hauptsache das ganze bekommt rein optisch Geschwindigkeit... so wird ua. jeder Darsteller zum Nahkampfexperten gemacht.
      Ansonsten ist das Video wirklich KLASSE gemacht!! :c413:
    • Über die harten, vielen Schnitte in den Kampfszenen..................naja einerseits finde ich drückt es das Chaos der Schlacht ganz gut aus, andererseits finde ich wie ihr dass dabei die Handlung des Kampfes verloren geht. Das man den Ablauf des Kampfes nicht sieht, den Trend finde ich auch bedauerlich. Naja und gerade bei filmen mit Fluszenen, nicht nur Fliegerfilmen habe ich oft dass gefühl dass es gern mit erhöhter Geschwindigkeit wiedergegeben wird.

      @Roschach Naja beim Runterladen bleibt das Problem dass es auf dem Codec von Youtube basiert also die beschnitte vor allem in der Soundqualität bleiben. Bei Project 10 von GA merkt man es sehr deutlich wenn man die .avi version abspielt die auch gute 600mb groß ist, gegenüber der Youtube version. Bei der Youtube version fehlt viel Klangfarbe vor allem im Tieftonbereich. Oder tu dir mal z.b. Duffy auf Youtube an, die knallt immer fröhlich durch den Tonhöhenbeschnitt, also schepperts. Vimeo hat einen besseren Codec. Aber danke für den Tipp, ich schau mir das Programm trotzdem mal an.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ey man, das ist ActionCam alda! Da gehts nicht um Story oder Präsentation sondern um Spektakel. Alle 0.3 Sek. explodiert was, der Sound ist rhythmisch und die Grafik ist schön nachgepimpt. Ich find das Video auch nicht besonders doll, zeigt schon wie der Trailer zur A10 leider gar nichts "cooles" über längere Zeit. Das ist wie ein Trailer zu nem Film in dem schon alle guten Scenen vorkommen.

      :evil:
    • Das Video ist wirklich toll. Ich hatte auch mal eine Zeit lang Videos gemacht. Hatte da dann alles mögliche an anderen Spielen mit reingebastelt (Arma für die Szenen am Boden, EECH z.B. für die Cockpits im Apache oder im Ka-52), Open Falcon und auch den FSX für diverse Cockpitansichten anderer Flieger.
      Dann hab ich komplett neuen Sound gesucht und das Video damit unterlegt (sieht in Video aus dem ersten Beitrag auch ein wenig danach aus).
      Ich kann aus eigener Erfahrung sagen (auch wenn meine Videos nicht so gut waren, wie dieses hier) dass das eine Schweinearbeit ist.
      Meinen allergrößten Respekt :c411:. Von der Qualität her muss sich das Video auch nicht hinter Clips von Glowing Amraam & Co verstecken.
      Vielen Dank auch für den Link zu dem Downloadprogramm. Ich lade den Clip gerade - super einfach und geht einwandfrei :c409:
      Gruß, Gizmo