DCS: A-10C Warthog Final Release ist erschienen!

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer die Beta vernünftig (also über Windows) deinstalliert und die Vollversion dann installiert, der verliert noch nicht einmal eine Registrierung.
      Jedenfalls hat's bei mir wunderbar geklappt ...

      @ Roschach: Du kannst / wirst weder die Ka-50 noch die A-10C in FC2 fliegen, sondern musst im Multiplayer mit den entsprechenden DCS-Modulen teilnehmen.
      Von daher muss FC2 nicht zwangsweise grafikmäßig angepasst werden.
      Was die Entwickler daraus machen werden wir sehen wenn's soweit ist ...
      Gruss, Vinc
    • Original von TheFlyer
      Wie kann man denn die Beta richtig deinstallieren, bei mir klappt das irgendwie nicht so wirklich.

      Es kommt immer diese Meldung: "This installation can only be uninstalled on 64-bit Windows"


      Hallo,
      verrat uns doch mal Deine OS Version?
      Hast Du schon unter Windows "Programme deinstallieren oder ändern" versucht zu deinstallieren?

      Wenn das auch nicht klappt musst Du den kompletten Ordner löschen und in der Registrie den Eintrag "DCS A-10" und "Warthog" suchen und löschen.
      Dann ist allerdings eine neue Aktivierung fällig.
    • Hallo zusammen,

      ich hatte das Problem das mein PC eines Tages nicht mehr hoch fahren wollte und ich Windows neu machen musste.Nach dieser Neuaufsetzung des Systems waren natürlich auch alle Spiele weg so wie auch die A10...ich konnte sie nicht richtig deinstallieren.Das heisst quasi das ich nun einen Key schon verloren hab?
    • Original von ViperVJG73
      Original von TheFlyer
      Wie kann man denn die Beta richtig deinstallieren, bei mir klappt das irgendwie nicht so wirklich.

      Es kommt immer diese Meldung: "This installation can only be uninstalled on 64-bit Windows"


      Hallo,
      verrat und doch mal Deine OS Version?
      Hast Du schon unter Windows "Programme deinstallieren oder ändern" versucht zu deinstallieren?

      Wenn das auch nicht klappt musst Du den kompletten Ordner löschen und in der Registrie den Eintrag "DCS A-10" und "Warthog" suchen und löschen.
      Dann ist allerdings eine neue Aktivierung fällig.


      Ich habe Windows Vista 32 bit und unter Windows "Programme deinstallieren oder ändern" habe ich es auch schon ausprobiert, aber da klappt es auch nicht.
    • Original von Nasum
      Hallo zusammen,

      ich hatte das Problem das mein PC eines Tages nicht mehr hoch fahren wollte und ich Windows neu machen musste.Nach dieser Neuaufsetzung des Systems waren natürlich auch alle Spiele weg so wie auch die A10...ich konnte sie nicht richtig deinstallieren.Das heisst quasi das ich nun einen Key schon verloren hab?

      Richtig, ausser du hättest vorher ne 1:1 Sicherung deiner Platte gemacht, dann könntest die zurück spielen und hättest deinen ertsen Key wieder.

      Ohne Garantie!!
    • Hey,
      ich verzweifle gerade mal wieder mit dem Torrent Download. Ich schleiche jetzt seid 5 Stunden auf max 50 kB/s.
      Verbindungen sind genug da, mein µTorrent hat auch das grüne Häckchen unten in der leiste, den Upload habe ich auf 20 kB/s begrenzt.
      Ich habe auch schon das Programm 2 mal neu gestartet und den Rechner auch aber ich kriege einfach nichts aus den Leuten raus.

      Habt ihr vielleicht ein paar Tipps/Kniffe für mich?

      Gruß
    • @Viper das ist ne sehr schöne Nachricht, wahrscheinlich wart ich wieder auf die Box. Aber ich bin froh dass es draußen ist, d.h. die Box kommt bald! :D

      Nur eine Frage, der Ordner heißt My Missions............BITTE, BITTE Sag mir nicht dass die auf die hirnverbrannte Idee kamen die Missionen unter den Benutzerdaten zu speichern. Denn die befinden sich auf C: und was raucht als erstes ab wenn das system zum Teufel geht? C:\

      Ich hasse diese alles-auf-C:\-packen-Manie der letzten Jahre. Es macht mir einfach deutlich mehr Arbeit bei der Sicherung. Ich finde das einfach nur unsicher. Da Konfiguriert man alles so dass C: möglichste klein sein kann und dann kommen die daher und wollen C: wieder unnötig aufblasen. :22410:

      Und dann rauchts doch mal wieder ab und du hast keine Sicherung vom Vortag...........oh tut uns leid das ihre Daten weg sind, da können wir nichts machen. :22160:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ich partitioniere meine Festplatten auch immer so, dass ich System, Daten und Spiele trennen kann. Das wird dadurch natürlich wieder zunichte gemacht.

      Ich finde die Idee die dahinter steckt aber sehr gut: Sämtliche Programme und Spiele legen die Einstellungen an einem Ort ab. Dadurch würde die Sicherung eigentlich vereinfacht. Denn man muss nur einen Ordner kopieren und hat alle Speicherstände und Konfigurationen gesichert.

      In der Praxis sieht das natürlich wieder anders aus. Leider verwenden die Programme/Spiele zu verschiedene Pfade. Der Eine speichert unter "Gespeicherte Spiele" und der Andere unter "Dokumente".

      <OFFTOPIC>
      Nebenbei kurz erwähnt: Ich mache mir auch immer Sorgen über den Datenverlust. Das Betriebssystem kann ich neu installieren, die Programme auch. Aber Speicherstände (Nicht ganz so tragisch) und vor allem wichtige Daten (Für die Uni, den Arbeitgeber, das ist schlimm) machen mir immer wieder Sorgen. Ich wünschte es gäbe ein Medium, auf welchem ich regelmäßig sichern könnte und welches die Daten dann zuverlässig für 100 Jahre behält. Festplatten gehen durch häufige Benutzung kaputt, CDs und DVDs sind nicht oft genug Beschreibbar und Flashspeicher halten die Daten "nur" 25 Jahre. Ich will meine Daten aber für mein ganzes Leben sichern! Und das sind leider nicht gerade wenig.
      </OFFTOPIC>