MiG-29 für russ.Marineflieger f. FC2 möglich?

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt Goose , in der AircraftNames.lua steht die Tastaturconfig , was das Flugzeug nutzen soll, kann.

      ['mig-29k'] = _('MiG-29K'), -> den Ordner hat Tom mitgeliefert

      funktioniert

      Kann es sein Tom , das der "NB" noch nicht so richtig passt ?

      nun müßte man die Kiste mal voll beladen vom Träger starten , ob es reicht an TW-Leistung.
      Mich würde es nicht wundern , wenn die Daten der "K" noch irgendwie im Game schlummern und nur erweckt werden müßen

      Unter:

      Scripts\Aircrafts\_Common\rearm.lua

      scheinen die Festgelegten Rearmbeladungen zu stehen (Maintenace)

      die CustomHuman.lua , habe ich zum Testen nicht genutzt , da die MiG-29K schon in der LUA steht
    • WICHTIG- Bitte lesen!

      Hallo,

      also wenn der Mod Probleme bereitet oder ar Abstürze, dann hat er hier nichts zu suchen- ganz klar. Problem ist wahrscheinlich dann der "Input" - Ordner. Sprich der, der für die Steuereingaben verantwortlich ist. Ich habe meinen eigenen Input-Ordner in den MODMAN-File getan und ich befürchte, dass das der Fehler war. Denn ich benutze mit hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Joystick, eine andere Maus und eine andere Tastatur.
      Wie nun installieren?

      Am Besten, den Mod entpacken ind NICHT mit MODMAN installieren!

      Der Entpackte Ordner gliedert sich in mehrere Unterverzeichnisse.

      Dann folgende Sachen PER HAND in folgende Ordner kopieren:

      Alle Texturen (BMP, TGA) In: EagleDynamics/FlamingCliffs2/BAZAR/TempTextures

      Alle LOM-Dateien ( MiG-29k.lom) in: EagleDynamics/FlamingCliffs2/BAZAR/World/Shapes

      Die Datei "CustomHuman.LUA" in: EagleDynamics/Scripts/Aircrafts/ _Common

      Die Datei "db_countries.LUA" in: EagleDynamics/Scripts/DATABASE

      Die Datei "MiG-29K.LUA" in: EagleDynamics/Scripts/DATABASE/planes

      Okay- Soweit kann niemand irgendwas kaputt machen- Absolut Risikofrei und Problemlos. Jetzt kommt der entscheidende Teil: Jeder kann für seine Flugzeuge eigene Profile anlegen. Diese werden im Ordner:
      EagleDynamics/Config/INPUT/Aircrafts gespeichert.

      Dort hat jede Maschine die flyable ist ihren eigenen Ordner- Untergliedert in
      1. Joystick
      2. Keybord
      3. Mouse
      Ein Mig-29K-Ordner fehlt natürlich. Den gab es ja bisher nicht.

      Dort heraus kopieren wir nun den "Su-33"-Ordner auf den Desktop.
      Den auf den Desktop kopierten Ordner benennen wir in "MiG-29K" um.
      Ist der Ordner umbenannt, fügen wir ihn in: EagleDynamics/Config/INPUT/Aircrafts ein. Das wars.

      (Wir nehmen den Su-33-Ordner, da in diesen Dateien sowohl der Fanghaken als auch Flügelklappen und RefuelingBoom enthalten ist. Wer ein Su-33-Profil bereits hatte, kann mit diesem die MiG-29K fliegen. Sonst gegebenenfalls unter Optionen im FC2-Menü die Steuerung einstellen.)

      So ist es jetzt richtig und Problemlos- Ich hoffe, ich konnte jetzt helfen.
      Beste Grüße,
      TOM
    • Vinc hat ein paar mehr Skins für die 29K fertig und mal ein Fotoshooting auf TOM's Kuz veranstaltet.
      Ein wenig Feintuning ist noch nötig, auch um die Performance in FC2 aufrecht zu halten :pp320:

      Leider existiert Indien nicht in der Sim, sodass wir uns hier wohl noch etwas einfallen lassen müssen.
      Es ist derzeit das einzige Land, dass die 29K in den aktiven Dienst gestellt hat (auch wenn es noch keinen geeigneten Träger gibt).

      Außerdem stehen noch die zu ändernden Files für die Triebwerksparameter aus und auch die versprochenen Cockpitanpassungen.

      Jetzt aber zu den Fotos ...

      Russische Marine (fiktiver Skin)










      erster Prototyp der MiG-29K (Bordnummer 311)





      Video zur ersten Trägerlandung: youtube.com/watch?v=P0yfxI6kBiA&feature=related


      zweiter Prototyp - RSK MiG (Bordnummer 312) - Bilder gibt's ja schon weiter oben



      hier übrigens mal ein Video von dieser Maschine: youtube.com/watch?v=cZ64hQxZRsg&feature=related


      Prototyp neue Serie (Bordnummer 941)










      Indische Navy (fiktiver Skin, war wohl ursprünglich vorgesehen)






      MiG-29K in den Farben der Indian Navy







      hier ein Video von dieser Kiste: youtube.com/watch?v=D1bSe3HQj0Q&feature=related
      Gruss, Vinc
    • Hi Tom,

      hab mir Dein Pack 2.0 gezogen und bin begeistert, leider sind für die Mig 29K noch keine Skins bei und nach der Landung rollt Sie auf Deck immer rückwärts und mann gezwungen ist ständig zu bremsen. Weiterhin ist beim Waffeneinsatz nicht genau ersichtlich welche Station aktiviert ist. Eure Arbeit ist toll und bereichert die Sim um vieles.
    • Original von Lechspatz1
      Hallo Vinc_Vega,

      die Bilder gefallen mir, die Farben sind zwar manchmal ein bisschen trist! Von daher gefallen mir die Farben der 941 mit hell und dunkel Blau am besten.


      Danke fuer die Blumen!

      ABER:
      Was heisst fuer Dich "trist"?
      Wir erheben den Anspruch auf eine originalgetreue Wiedergabe (Simulation) und nicht auf bunte Ballerspiele.
      Hast Du schonmal Originalbilder von einer MiG-29K gesehen?
      Gruss, Vinc
    • Mal meine HOCHACHTUNG an TOM und Vinc!

      Habe früher in Flanker2 immer gerne die "K" geflogen, aber was man hier sieht:
      "Den neuen Träger und die neue MiG-29K" ist einfach Spitze!!! :c411:

      SUPER Arbeit! :22159:

      Vielen Dank für Deine Beiträge hier im Forum TOM! :c413:

      PS. Damals unter Flanker2, haben wir mit einen MOD aus der MiG-29K unsere Mig-29G für das VJG73 gebastelt. Es gab nur die "K" als flyable MiG in Flanker2.5.
      Für die jenigen, die es nicht wissen, Flanker2 mit Patch auf 2.5, war der Vorgänger von Lock On.
    • Danke Leute für die Mig. Sieht wunderschön aus mit dem Träger. Nur, kann ich selbst nicht damit fliegen. Hab bei der Installation die Anleitung von Tomcatz eingehalten. Nur nimmt der efa mod den Flieger nicht an. Der bleibt hartnäckig schwarz im Editor.
      Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte. Freue mich über jede Hilfe