Träger Kuznezow - Ich brauche Eure Hilfe

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Vinc,
      dank Dir. BTW- Du hast mir ja damals die ersten Schritte gezeigt :c409:

      Also was die MiGK betrifft: Wenn :
      1. Die MiG29 K ohne wildere Hacks reaktiviert werden könnte
      2. Mit einem MiG-Cockpit geflogen werden kann
      3. Es in FC2 funktioniert

      ja- dann würde ich eine K bauen. Grundsätzlich bin ich nämlich nur noch bereit, bereits vorhandene Modelle zu ersetzen. Also werde ich keine Zeit mehr in Raptoren oder so, verschwenden wollen. Eine MiG29K wäre sehr interessant da ja gerade die Inder eine recht ansehnliche Flotte für ihren zukünftigen Träger besitzen und beüben ...
      Das Problem ist aber auch, dass man bei einer K auf Nichts aufbauen kann da die Zelle komplett neu ist- Eigentlich ein komplett neues Flugzeug.





      CU,
      TOM
    • Falls ich mich richtig erinnere, dann hat man zu LockOn (1)-Zeiten mal ein MiG-29K-Modell aus Flanker importiert.
      Ob die richtig funktioniert hat weis ich aber nicht mehr.
      Vielleicht kann da einer der alten Hasen noch was zu sagen?

      Natürlich wäre die 29K für FC2 komplett neu zu erstellen und ein MiG-Cockpit ist Pflicht.
      Die Pläne einer 29M sind hier zu weiten Teilen ausreichend, allerdings hat die K dann doch so ihre äußerlichen Eigenheiten.

      Da ich 3D-mäßig aber nicht (mehr) so tief in der Materie steckt, kann ich auch nicht sagen ob und wie man das Cockpit aktivieren kann.
      Es würde also mal auf einen Versuch ankommen.
      Dazu "einfach" mal ein simples Modell erstellen, sehen ob die Argumente für Klappflügel und Fanghaken ansprechen und das Cockpit irgendwie "scharf" machen ... ;)

      PS: Eigentlich reicht die "alte" Ausführung der K, dafür gibt's Drawings
      Gruss, Vinc
    • also in fc 2 kann man die mig -29k fliegen das ausen modell is die aus flanker
      und mann kann mit ihr auf den träger starten und landen und sogar in der luft betanken und mann kan auch die flügel ein und aus klappen man braucht aber den mig-29k mod den gibts irgendwo im ED forum ich kann aber auch einen selber basteln .
    • Die Mod is richtig geil, bei mir gibts aber leider ein paar kleine Probleme. Zum einen scheint in der Su33 das Playercockpit ein wenig vor dem Pit des 3d Außenmodells zu liegen, weshalb man bei einem Schulterblick seinen eigenen Kopf sehen kann.

      Zum Anderen hab ich beim raus und wieder rein Tabben unschöne Texturfehler an der Maschine bekommen, viele transparente Zonen entstanden dort, wo sie nicht hingehören.











      Aber es ist trotzdem cool übers Deck zu rollen :)
    • Hallo Pyro,
      das Phänomen ist leider schon bekannt- Der Arbeitsspeicher war voll. Daher sind die Texturen unsauber und nur teilweise dargestellt. Wenn man die Anwendung beendet und wieder neu lädt, sollte alles funkionieren.
      Was den Blick im Cockpit betrifft: Ich wußte garnicht, dass man den Blick überhaupt soweit wenden kann. Über und hinter den Sitz- Benutzt du dafür einen Mod oder hast Du ein paar Einstellungen verändert?

      Wie dem auch sei- Einfach neu laden, dann sollte es klappen. Arbeits- und Grafikspeicher waren voll.


      @Beluga: Bastel einen funktionierenden Mod für FC2- Dann bastel ich die MiG29 K - Müsste ein Deal werden :c409:
      Beste Grüße,
      TOM
    • Hallo Pyro

      Wenn du eine nVidia Karte hast kannst du auch folgendes probieren.
      Ich hatte die gleichen fehlerhaften Darstellungen und nachdem ich in den Nvidia Einstellung die "Threaded Optimierung" auf Automatik gestellt habe wurden auch die SU 33 richtig dargestellt.

      Vielleicht hilft es bei dir ja auch, oder versuch eine andere Einstellung, zurückstellen kannst du ja immer wieder.

      @ Tom – Ich habe jetzt den neuen Träger auch am Laufen und ich gebe Kaufi recht, jetzt sieht er noch besser aus.
      Spitze finde ich auch die Matrosen, man könnte auch nur einfach genial sagen. :c409:
      Das mit dem Kopf beim Schulterblick habe ich auch bei mir beobachten können, nicht ganz so schlimm wie bei Pyro, aber auch vorhanden.
      Das finde ich aber nicht so schlimm, denn wenn man so weit nach hinten blickt ist man mit Sicherheit auf der Suche nach einem Feindlichen Jet der versucht in die 6 zu kommen und dann geht der Blick schnell wieder auf das Wesentliche :22160:.

      Haben die Russen eigentlich auch Frauen in ihrer Armee?
      Ich konnte keine an Bord der Kruz entdecken, die den Piloten beim Anflug zuwinkt. :p106:

      Nein Spaß beiseite – Tom wirklich ein toller Mod, ich würde sogar so weit gehen und sagen ein „must have Mod“. :c411:

      Danke dafür Gruß Lightning
    • Joa, hab den Mod jetzt auch mal ausprobiert. Der macht echt Spass.

      Kleines Video mit Überblendung vom Default und Tomcatz Träger: youtube.com/watch?v=ZCvkoWOGkmU
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Danke Beluga,

      in der Tat muss in folgenden Eintrag der customhuman.lua geändert werden um für die 29K das Cockpit der 29S zu bekommen:

      CustomHumanData[PlaneType.MIG_29K] = CWSType.iCWS_MiG_29C


      Damit sind ja alle Voraussetzungen für Tom erfüllt: Bastel einen funktionierenden Mod für FC2- Dann bastel ich die MiG29 K

      PS: Gesundes Neues!
      Gruss, Vinc
    • Hi,
      ja- ich denke , die Ruder habe ich ausgelassen. Deren Animation sind ja eh so wichtig wie vom Papst die....
      @Beluga: Also ich habe die Daten jetzt eingefügt und die MiG-K kann jetzt auchals flyable Jet im Editor ausgewählt werden und sie steht dann auch auf der Kuz`. Allerdings in einem Su-33 `Pit undsie kann nicht gesteuert werden. Vieleicht habe ich was falsch gemacht oder es fehlt noch was.

      Irgendwie hatte im russischen Forum ein Buddy namens ALF7 aus Nowgorod wohl die gleiche Intention. Scheinbar bewegt er bereits die MiG-K mit einem MiG-C Cockpit...
      forums.eagle.ru/showthread.php?p=1068817#post1068817

      Ich hab ihn mal gefragt, ob er seine Daten rüberhauchen kann - wäre ja mal interessant.
      Beste Grüße,
      TOM

      NACHKLAPP: War nix- der Link den er da hatte, war leider schon abgelaufen. Also Beluga, gib mal alles :149:
    • Okay-Beluga, gute Arbeit.

      Ich denke mal, alles ws sich um eine MiG-M dreht, sollten wir in einem neuen Thread behandeln. Sonst gehen wir wirklich OffTopic.

      Also, wir können die MiG-M (fälschlicher Weise als "K" deklariert) aus Flanker2.5 in FC 2.0 wiederbeleben. Da wären noch ein paar Sachen, die man noch besprechen muss. Grundsätzlich sind die Fortschritte aber derartig eklatant, dass ich bereit bin eine neue MiG29 M (K) zu bauen.

      Ich habe heute Morgen mal geschaut, in wie weit meine Pläne dafür ausreichen und welche Änderungen ich einbauen müsste. Ich bemerkte bald, dass ich relativ problemlos mein HighPoly-Modell auf eine M adaptieren kann. Es müssten ein paar Sachen geändert/ neu erarbeitet werden aber die Basis ist bereits da:





      Also, den Rest am Besten in einem neuen Thema. Beste Grüße,
      Tom