Onlineoptimierung der FSX.CFG * Ein neues Wunder ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kaufi
      Du bekommst auch mit Deiner "alten" FSX.CFG diesen Fehler ?
      Wie gesagt, das Onlinetool macht keine Einträge, die in diese Richtung zielen.
      Wenn Du Deine alte FSX.CFG nicht gesichert hast, kannst Du sie Dir downloaden. Ist für Dich gespeichert worden.
      Der Downloadlink befindet sich in der oberen Kommentarzeile der bearbeiteten FSX.CFG

      Ich bin nach einigen Flügen wirklich sehr angetan. Lediglich die Anzahl der Cores habe ich wieder auf 10 bei 12 verfügbaren Kernen gesetzt.


      Nein, Kaufi, mit der alten läuft alles bestens, dass ist ja das was ich nicht verstehe. :p101:
    • Hi,

      Ich hab es einfach so gemacht, ich hab meine alte .cfg und die neu generierte nebeneinander geöffnet und jeden relevanten Eintrag verglichen. Wenn bei der generierten irgendetwas verändert wurde, hab ich das einfach bei meiner alten .cfg geändert.
      Mit relevanten Einträgen meine ich solche wie [Graphics] oder [Scenery] und nicht [ATC] oder so'n Zeug.
      Dadurch hab ich die Kontrolle behalten, was geändert wurde. Das dauert auch nicht so lange, wie man denkt. Es sind nur ein paar Sektionen, die geändert werden müssen. Die Internetgenerierte diente mir also nur als Muster zum Abschreiben. Ich hab sie nie mit meinem FSX laufen lassen.

      Du kannst auch mal gucken unter dem Abschnitt [Main] werden Pfade aufgelistet, von wo die Flugzeuge genommen werden.

      [Main]
      ...
      SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes
      SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft
      SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles
      SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats
      SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals
      SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc
      User Objects=Airplane, Helicopter
      ...

      Vielleicht ist dort irgendwas durcheinander geraten.