Nicht nur Apaches werden böse zugerichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht nur Apaches werden böse zugerichtet

      Hallo wertes Forum,

      ihr könnt euch sicherlich noch an den Thread "Böse zugerichtete Apaches" erinnern. Ich möchte den Thread an dieser Stelle mal ein bisschen aufgreifen und noch ein paar Fotos einstellen.
      (Diesmal aber mit anderen Fluggeräten)


      Ka-50 Black Shark:







      Su-25T:









      (Alle Fotos wurden "außerhalb" der Karte gemacht, wegen dem ebenen Boden. Deshalb die scchlechte Auflösung und Detailgenauigkeit der Umgebung.

      PS: Falls ihr wollt, könnt ihr eigene Bilder anhängen. :c413:

      MfG
      PlaneWhisperer
    • Kleiner Tipp für Screenshots:

      1. "Shift-links + F10" = damit werden die Labels deaktiviert!

      2. "STRG-links und Z" zweimal drücken, damit entfernst du die Infoleiste unten!

      Sonst nette Bilder :)


      Ich oute mich jetzt mal, hab das schöne Spielzeug kaputtgemacht bzw. es wurde mir kaputtgemacht, der Schuldige kam ohne Bestrafung davon :22159:

    • Keine Ahnung - da ich aber weder irgendwelche Warnsignale gehört habe, geschweige denn eine. Einschlag vermute ich mal es war "etwas" mit ner fetten Knarre an Bord :D Dafür sprechen auch die Einschlagslöcher z.B. an den Triebwerken, wobei das auch Schrapnell sein könnte! Nachschauen konnte ich ja nicht mehr, wenige Sekunden nach dem Bild habe ich das "sinkende Schiff" verlassen :D