Screenshotwettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshotwettbewerb

      Hallo Community,

      was haltet ihr von einem Screenshotwettbewerb?

      Das ganze soll Lock on (in allen Versionen), sowie BS umfassen. Der Sieger würde dann immer ein neues Thema vorschlagen.

      Vielleicht findet sich ja sogar ein Moderator, der die Leitung übernehmen würde.

      Liebe Grüße
    • Wettbewerbe kenne ich bereits aus anderen Flusi Foren -->212.227.203.16/fb/forumdisplay.php?f=32

      Allerdings sind hier wirklich einige Regeln einzuhalten, die natürlich vorher festgelegt werden wollen (Bildformate, Maximale größe in Pixel usw).

      Vielleicht wäre es ja auch möglich den MSFS hinzuzunehmen, oder LockOn, BS und den FSX/FS2004 im Wechsel jeden Monat.
      Eine Möglcihkeit wäre ja, so etwas mal testweise zu machen - Die Moderaten und Admins beraten sich und geben ein Thema bekannt, welches der Shot einfangen soll und falls genügend Interesse besteht könnte man sowas beispielweise monatlich "veranstalten"
    • Hallo Cougar,
      aus meiner Sicht ist das völlig Sinnfrei.
      Es gibt hier schon genügend Screenshots, da brauchen wir eigentlich nicht noch einen Wettbewerb.
      Mag sein das es Screenshotfans gibt aber wenn ich jetzt für mich Persönlich sprechen darf, mittlerweile schau ich mir die Screens garnicht mehr an. Wenn ich noch die Liste von Chris ergänzen darf: Es benötigt eine Unmenge von Speicherkapazität um Screenshots zu Speichern die nur einmal Angeschaut werden.
      Wie gesagt, für Leute die auf Screenshots stehen und auch zeit haben sich da durchzuarbeiten echt Interessant aber für alle anderen eher unnötig.
      Gruß Black Angel ;)
    • Original von Cougar2628
      okay war auch nur ne idee


      Warte doch mal ab Cougar! :pp309:
      Das waren ja nur 3 Meinungen von Vielen.
      Evtl. wird es ja doch noch was mit deinem Vorschlag.
      Ich wollte dein Vorhaben nicht demontieren, nicht das du mich Falsch verstehst. Das war nur meine persönliche meinung zu der Sache. Wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Moderator der so viel Zeit hat und die sache Managen kann.

      Gruß Black Angel ;)