Bewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich eigentlich feststellen, ob das, was ich im Missionseditor als Wertung vorgebe, auch so umgesetzt wird?
      Wo wird angezeigt, ob die Mission erfolgreich war (s. Handbuch entspr. Prozentzahlen)?

      Was sicher funktioniert scheint der Punktereset des Piloten bei Friendly Fire, woher aber die Punkte kamen ist mir schleierhaft, denn ein und dieselbe Mission mit demselben (offensichtlichen- also Anzahl vernichteter Ziele, besetzte Zonen etc) Ergebnis abgeschlossen führt nicht zwangsläufig zur Änderung der Punkteanzahl des Piloten, egal, ob ich aus dem Editor heraus fliege oder aus der "Mission". Die Menüanleitung (S.88-90) ist hier mehr als dürftig, zumal das Testen mit einfachsten Missionsvorgaben kein konstantes Ergebnis erzielt.

      Bringt mich gleich noch auf eine andere Sache. Wie wäre es mit einem "Testmodus" aus dem Editor heraus- ungewertet mit sichtbaren Zonen, versteckten Einheiten etc pp. Das würde z.B. eine zeitliche Planung immens erleichtern, genau wie die Platzierung von Zonen oder Starbereichen zu erstellender Einheiten....

      UND ENDLICH DIE MÖGLICHKEIT, AUCH DEM WEG SELBST UND NICHT NUR DEM WEGPUNKT VORGABEN ZU MACHEN. (Z.B. eine Versorgungseinheit könnte dann umkehren, wenn die zu versorgende Einheit gar nicht mehr existiert, eine CAS Mission könnte eben einfach mal abgebrochen werden etc pp)
    • In der laufenden Mission kannst du die Taste "#" drücken. Dann sollte dir angezeigt werden, wieviel Prozent der Mission erfüllt ist.

      "...Bringt mich gleich noch auf eine andere Sache. Wie wäre es mit einem "Testmodus" aus dem Editor heraus- ungewertet mit sichtbaren Zonen, versteckten Einheiten etc pp. Das würde z.B. eine zeitliche Planung immens erleichtern, genau wie die Platzierung von Zonen oder Starbereichen zu erstellender Einheiten...."

      Also dieses Forum hier ist nicht das Entwicklerforum. Ich denke also nicht, daß du hier jemanden findest, der diesen Vorschlag programmiertechnisch umsetzt.
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)