[FC2.0] Luftbetankung im Multiplayer - ES GEHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FC2.0] Luftbetankung im Multiplayer - ES GEHT

      Die Sensation

      Von Mad Wagner noch dementiert ...... die Jungs von ED haben ES vollbracht !

      Sichtbare Körbe im Multiplayer. Aus jeder Lage !

      Die Kuh hat drei Zitzen - für jeden EINE *** GEIL


      Wir haben eben, nur zu dritt mal eine halbe Stunde getestet. Und das macht gemeinsam soooooo viel Spass. Ihr seht beim abreißen lassen sogar den austretenden Spritt. Das ist der Hammer !
    • Jop, steht schon seit ein paar Tagen in der offiziellen FAQ:

      Kurze Zusammenfassung:

      -Host hat keine Probleme.
      -Die Clients haben keine Kommunikation mit dem Tanker.
      -Kein Wind in Flughöhe des Tankers
      -Nur interne Tanks werden betankt. Kein Problem für die Su-27/33, aber ziemlich mies für die F-15 Piloten ^^

      Also eigentlich nur kleine Probleme, außer dem letzten Punkt.


      Q: Will multi-player aerial refueling be supported in Flaming Cliffs 2.0?
      A: Yes, but with some limitations.

      1) Player being the host of a multi-player mission and won't have any problem refueling from the tanker. Also, the player will be able to see the positioning lights (KC-10A), baskets (IL-78 ) and will be able to hear radio communication with the tanker.

      2) Player connecting to a server will be able to air refuel with a few differences.

      -KC-10A limitation: No radio communication, no positioning lights
      -IL-78M limitation: No radio communication

      3) Important note for air refueling with the F-15C, A-10A and "weather" options.

      Missions creator, if you're planning to add a tanker (KC-10A) to your multi-player missions, you will need to take in consideration the wind settings (Ground, 2000m, 8000m) under the "weather" tab options. Adding wind will prevent the client aircraft from connecting normally to the tanker as the autopilot will overcompensate for the wind and will make the air refueling impossible. You need to have wind set at 0 m/s at the altitude you're placing the tanker unit.

      4) External tanks won't be refueled, only the internal tanks will be.
    • Original von ViperVJG73
      DANKE! :c413: Werde das an das gesamte Tester Team weitergeben! ;)



      Vergiss mich nicht. Was da mit FC2.0 geleistet wurde ist der Oberhammer.

      Gestern schrien alle noch nach Patch 1.13, jetzt ist ein vollkommen runderneuerter Flusi am Markt und, jetzt lehne ich mich gaaaanz weit aus dem Fenster, wird über Jahre die militärische Flugsimmulation prägen und bestimmen.

      Sie haben alles richtig gemacht und ich wünsche dem Team von ED dass die Gemeinschaft bereit ist dafür auch den verdienten Lohn zu zahlen.

      Frohe Ostern
    • Ihr macht es mir echt schwer auf die Boxed Version zu warten.
      :p106: :p106:
      Oder ich muss doch nachher mal die Kreditkarte suchen :22159:
      Sieht aber schon Hammer aus, und endlich ein schönen Multiplayer Air Refuel auf sowas habe ich gewartet, aber man kann doch nach zu vor immer nur die A10/F15 und Su33 für Luftbetankung benutzen oder?
      Nunja ich freue mich schon wenn es auf meiner Festplatte ist und ich es spielen kann :c413:
      Von den Screenshots her eine Tolle Arbeit von ED :c413:
    • Sehr genial :c409:

      Man freu ich mich wenn ich endlich FC2 habe*verzweifelt and er Uhr dreht*. Bin leider ein Freund von: Will was in den Händen haben wenn ich mir was kaufe hrhr
      Aber wenn man sieht das die alten Hasen alle begeistert sind dann kann es wirklich nur gut geworden sein und das warten wird immer schwerer.
    • hallo,

      da das Thema "Lock On" für mich Neuland bedeutet,
      stellen sich Fragen über Fragen.
      Einerseits "durchforste/lese" ich das Forum, andererseits
      komme ich doch in die "Verlegenheit" fragen zu müssen.

      Was bedeutet/beinhaltet "die Box" in Verbindung m. FC 2.0 ?

      Ist das eine Zusammenfassung des gesamten Lock On's,
      bzw. ist in dieser Box alles enthalten ?


      Gruß Hooker
    • Hallo

      @Kaufi

      Zitat:

      In den Hintergrund, hm, nein. Das glaube ich nicht.
      Sie denken beide Bedürfnisse eben auf anderen Gebieten ab.

      Ich liebe beide Flusis.

      Da hast du völlig recht. Hintergrund ist das falsche Word.
      Ich werde doch meine geliebte F 14 nicht vernachlässigen, den so gut wie sie im FSX simuliert wird war sie als Mod in FC nicht (mal Abgesehen von den Luftkampf Möglichkeiten).
      Ich freue mich schon wieder auf die SU’s, denn zurzeit habe ich unter Win 7 FC nicht auf der Platte.


      @ Hooker

      Die Box, also die CD Version hat den Vorteil das du nicht auf Freischalt Codes wie bei der Download Version achten musst.
      Nachteil (wenn man es so nennen soll) ist bei der CD das du sie nach Ablauf einer Frist (eine Woche) mal wieder ins Laufwerk legen musst um FC zu starten.

      Gruß Lightning
    • Die Box, also die CD Version hat den Vorteil das du nicht auf Freischalt Codes wie bei der Download Version achten musst.
      Nachteil (wenn man es so nennen soll) ist bei der CD das du sie nach Ablauf einer Frist (eine Woche) mal wieder ins Laufwerk legen musst um FC zu starten.


      Das war bei Flaming Cliffs 1.1 so. Aber mittlerweile benutzt FC 2.0 wie DCS:BS die Starforce Version die eine nur Onlineaktivierung benötigt. Also nicht mehr nach 1 Woche die CD nachschieben, oder irgendwelche lästigen Starforce Treiber.