F-18 von VRS im Anmarsch (FSX) - Erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Endlich ist die F 18 von VRS für FSX erschienen und ich habe sie mir auch direkt für 49 $ gekauft und es hat sich aufjedenfall gelohnt und für mich ist es auch das beste Flugzeug Addon für FSX.
      Vom Realismus, Fluggefühl, Grafik und Perfomance her kenne ich kein anderes Flugzeug für den FSX das da mithalten kann.

      Auch der mitgelieferte Aicraft Manager ist klasse, man kann z.b die Payloads immer wieder ändern oder auch die Qualität des Virtuellen Cockpits ändern und das ist besonders für die mit einem schwächeren System sehr praktisch und im Aircraft Manager findet man auch eine umfangreiche Checkliste.
      Und das ist noch nicht alles...

      Die VRS F 18 ist natürlich auch um einiges besser als die Standart F 18.
      Es gibt zwar noch ein paar kleine Bugs, aber die sind nicht wirklich nennenswert und die werden jetzt auch in den nächsten Tagen behoben.

      Bei der Installation gibt es eigentlich auch nichts nennenswertes.

      die VRS F 18 ist ein Meisterwerk und für jeden der gerne mit Militär Flugzeugen im FSX fliegt ist es ein Must Have!
    • Man kann auch per PayPal bezahlen.

      Weiss jemand, wie ich die SAMs und AAAs zum schießen bekomme? Ich stelle die SAMs als ILS ein und setze einen Navpoint auf den Flughafen EDDS (Stuttgart). Vor dem Start markiere ich den Wegpunkt als Target und es passiert trotzdem nix, obwohl ich eingestellt habe, dass bis zu 2 Systeme ausfallen können pro Treffer. Ich fliege mit 300 bis 350 kias in 5000 bis 8000ft Höhe. Eigentlich müsste ich doch das perfekte Ziel sein, oder? Ich hoffe jemand kann mich auf meinen Fehler aufmerksam machen...

      Viele Grüße
      Sebihepp