FSX Beleuchtungsproblem AI Verkehr bleibt dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSX Beleuchtungsproblem AI Verkehr bleibt dunkel

      Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe den FSX mit dem AI Verkehr von World of AI ausgestattet.
      Wenn ich nun bei Nacht fliegen möchte und auch meine Landing Lights anstelle wird der Boden voll ausgeleuchtet, die
      Flugzeuge die sich vor meinem Flugzeug befinden aber nicht. Die bleiben Nachtschwarz.

      Also ich befinde mich auf dem Taxiway hab alle Lichter am Brennen, der Boden ist auch angeleuchtet aber die Flugzeuge vor mir bleiben dunkel
      obwohl sie voll in meinem Lichtkegel sind.


      Kann mir jemand sagen wie ich das
      Problem lösen kann?
      Ich habe übrigens die jetstream 4100 von PMDG installiert und ich glaube bei der standartmäßigen Installation wurden auch diverse Lichter editiert.Kann das sein, das das Probleem daher rührt?

      Kann es sein , das es an der spotlight.bmp liegt?



      Ich hoffe auf eure Hilfe.

      LG

      Reiskorn01
    • Stelleinfach mal die Option "Flugzeug wirft Schatten auf den Boden" aus
      das Gleiche machst mit "Flugzeug wirft Schatten auf sich selbst".
      Problem ist das die Addons mit den Optionen nicht klar kommt.
      Z.B. wenn du nun Mega Airport Frankfurt nimmst und die Optionen aktiviert hast, siehst du bei Tag nicht ein Flugzeug, bei Nacht dann nur Schwarze oder sehr sehr dunkle Fliegerchen.
      Ist halt so, ist auch total schei..e aber da kann man vorläufig nichts machen.