Frage zu FSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir den FSX anzuschaffen.

      Da der FSX ja ziemlich Hardwarelastig sein soll wenn man gut quali haben will, wollte ich einfach mal Fragen ob mir irgendjemand in Aussicht stellen kann mit welcher Qualität ich den FSX flüssig laufen lassen kann. (Ich bin von tollen Screenshots aus dem Screen-Thread begeistert^^)

      Hier mein System:

      Windows 7 64bit

      AMD Phenom II X4 945 (4x 3GHZ)
      4GB DDR3 RAM (1333)
      ATI Radeon HD4890 (1024MB)
      GIGABYTE GA-MA790GPT-UD3H Mainboard

      Danke schonmal im Vorraus!


      Gruß,


      Serox
    • Hi,

      bei deinem System sollte es sehr angenehm für die Augen sein. Mein System ist wesentlich schwächer und hab bis auf 1-2 ausnahmen alle Einstellung auf Max. incl. Anisotropischem Filter und Kantenglättung. und erreiche zu 95% mindestens 25fps.

      Sollte also kein Problem sein.

      Hab auch Szenerie von ganz Deutschland drauf und sehr detailierte Flugzeuge (F5 / F16) von Flylogic/Aerosoft und es läuft trotzdem sehr gut.
    • Mein PC ist auch wesentlich schlechter als deiner und ich hab bei weitem nicht alles auf Max . Je nachdem wo man gerade herumfliegt (New York, Frankfurt-Main, etc.) hat man "FPS-Verluste"

      Aber du kannst meine Screenshots HIER auch mal sehen. Ich bin zufrieden. :c413:

      Ist vieles Einstellungssache im FSX. Man muss sich damit beschäftigen und viel probieren!!

      Gruß, Bravo
    • In Deiner Hardware sehe ich keinen Grund sich die schönen Flugerlebnisse im FSX entgehen zu lassen.

      Sicher ist es möglich Deinen PC in die Knie zu zwingen aber mit etwas "Geduld und Spucke" wirst Du die hier gezeigte Quallität erreichen.

      Ich habe es ja schon oft geschrieben:" Der FSX ist wie eine Modelleisenbahn für Erwachsene - mann ist immer nur am basteln."

      Vielleicht sehen wir ja bald die ersten Bilder von Dir.
      Wenn Du Fragen hast, nur zu.
    • Also ich hätte schonmal ne Frage.

      Was muss ich einstellen das ich Bäume Häuser etc von weiter als etwa 10-15 km sehen kann ?

      Es baut sich alles sehr schleppend auf obwohl es flüssig läuft auf dem 3. Bild sieht man es etwas weiter hinten wo man nur vereinzelt streucher sieht sind eigentlich ganze Wälder.

      Mit den schnellen F16/F18/F5 ist das alles noch schlimmer als bei anderen Flugzeugen da schein ich schneller zu fliegen als sich die Grafik aufbaut. Das kann ja auch gut sein aber warum ruckelt es dann nicht ?

      Liegt das an der zu erreichenden FPS zahl ?? Wenn ich den Wert aber senke ändert sich nicht viel