DCS:BS Explosionstrigger Größe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir schon gedacht, dass die Lautstärke wohl mit der Kraft der Explosion zusammen hängt. =D
      Aber selbst mit 10000 kann ich nicht annähernd einen Airport sprengen. Dann muss ich wohl ganz viele kleine Explosionen machen.

      Edit:
      Was würdet ihr davon halten, wenn die Triggerzone die Größe bestimmt? Wir könnten das ja mal dem Entwickler vorschlagen.
    • Original von Krendor
      Edit:
      Was würdet ihr davon halten, wenn die Triggerzone die Größe bestimmt? Wir könnten das ja mal dem Entwickler vorschlagen.


      Das würde nicht zum Konzept passen. Eine Triggerzone hat nichts mit der Explosionstriggeraktion zu tun. Zudem hast du mit der Volume-Angabe genau den selben Effekt. Warum also verkomplizieren?
      Ich denke die Entwickler haben solch grosse Explosionen aus ethischen Gründen weg gelassen bzw. eingegrenzt.
    • Original von Dragon
      Ich denke die Entwickler haben solch grosse Explosionen aus ethischen Gründen weg gelassen bzw. eingegrenzt.


      Deshalb haben sie als Spielplatz auch Russland und Georgien entwickelt. Und fertige Missionen, in denen man als russischer Pilot über die Grenze fliegt und "Rebellen" jagt. :22159:


      Gruß Fire