Teamspieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspieler gesucht

    Hallo

    Suche jemanden der unter der Woche Zeit/Lust hat zu Zweit die Hyperloppy unsicher zumachen.
    (Auch Wochenende bei Regenwetter)
    Hab es X-versucht aber gegn ein eingespieltes Geschwader hat man alleine keine schonze. Für ein Geschwader reicht mir die Zeit nicht, das heißt ich würde erst nach 22.00 fliegen!
    Allso kein Geschwader, sondern ein Kumpel um sich gegenseitig den "A***h" freizuhalten.
    Teamplay!!

    :22160:
    :22160:

    Anforderungen: Spass bei der Sache haben und ein bischen Fanatismus!!

    Wer lust hat einfach eine pn oder @mail schicken oder Abends bei der Hyperloppy einfach anschreiebn...

    PS. Ich bin nicht so pingelig, schreib einfach wonach dir ist. Wie du dir das Zusammenspielen vorstellst! Den rest werden wir schon abklären.

    Danke!!
  • Hi.

    Schau mal einen Thread weiter oben/ unten, "Gemeinsame Mission". Da wirst du nicht nur gegen, sondern auch mit Staffelpiloten fliegen. Vllt. ist das was für dich. Ist zwar nur einmalig und nicht nach 22:00 Uhr aber am wahrscheinlich am Wocheende. Frei hat ja jeder mal.


    Gruß Fire