"Swiss Heli Fighter" Server down...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Swiss Heli Fighter" Server down...

      Hallo Flugisimer Freunde

      Wie ja sicher einige von euch wissen, betreibe ich den BS Server "Swiss Heli Fighters". Aus Hardware- Technischen Gründen ist der Server down, ich kann im Moment nicht mal genau sagen warum der Server so rum zickt. Am Anfang dachte ich noch die HD verabschiede sich langsam, aber nun bin ich mir sicher das nicht alleine die HD, sondern noch andere Harware Teile (Ram, Mainboard....?) Probleme machen.

      Da jetzt der Patch 1.0.1 auch für allen anderen Sprachen erhältlich ist, bin ich bestrebt, bis zum WE ersatz an zu bieten. Ich habe noch einen Rechner der eigentlich die ganze Zeit nicht gebraucht wird, aber wie üblich gibt es auch da ein Problem; der gehört meiner Mutter und die hat nicht so freude daran wenn ich ihren Rechner dazu "Missbrauche" (warum nur...? :p101:).

      Nun noch viel Spass beim Updaten von BS und hoffe wir sehen uns bald wieder bei "Swiss Heli Fighters".

      Goose81
    • Hi Leute
      nach rund einer Woche neuaufsetzen und testen kann ich nun wieder meine Server der Öffentlichkeit zugänglich machen.

      Anscheinend ist die Hardware noch Tip Top, auch diverse "Stress-Test's" die über Nacht den Ram, die CPU
      und die HD bis auf's äusserste belastet haben konnten nicht einen Fehler verursachen.

      Ineressant ist das bei einem BS Server Crash anscheinend sogar das OS beschädigt wurde und ich
      darum gedacht habe die HD gebe langsam den Geist auf. Merkwürdig war auch das nach dem Crash,
      Windows XP nur noch im "Abgesicherten Modus" zu Booten war, im "Normalen Modus" hat es sich immer
      aufgehängt, was auf einen fehler in einem Treiber deutet....

      Gruss und viel Spass beim fliegen... :c409:
    • ....Und wieder macht der Server Probleme. :22410:

      Unser Flug WE ist aber nicht in Gefahr.
      Der Server erscheint nicht mehr in der Server Liste. Er ist aber dennoch erreichbar.
      Eifach "Via IP Verbinden" wählen und die IP 62.202.45.90 eigeben. Der Server ist als "Internet"
      und "Public" Server Konfiguriert. Stelle ich ihn auf LAN Server um, erscheint er wieder in der Liste bei den LAN Server. :p101: :p112:

      Gestern sind wir bis um 00:30 Uhr geflogen, ohne dass es das gab. Ist erst seit heute morgen so... Gibts mit dem Master-Server von ED ein Problem?