Bluescreen im Flug mit einklappen Flügeln !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluescreen im Flug mit einklappen Flügeln !

      An alle Fsx Piloten !

      Gestern konnte ich mal eine halbe Stunde mit der F - 18 (Acceleration Expansion Pack) Rumeiern !

      Naja.... das Teil hat ja ordentlich Schubkraft !, und ich dachte mir, ...
      kann sie mit Flaps und eingeklappten Flügeln abheben :p101:.

      Ich testete dies und stellte sie mit rund 260 Knoten an !

      Das Teil hat ja ! Power ohne Ende , und ich flog mit einem Anstellwinkel von 86 Grad !
      Man konnte sie nur mit dem Pitch & Seitenruder steuern ! , dazu gewann sie zuzüglich Höhe.
      Es war echt funny :D... bis die Platte abschaltete ( Wd Raptor x Ahfd ).
      Bluescreen !. :pp310:.............. .

      Ist dies normal :p101:.....
      Es wahren rund 10 Min Flug.
      Dieses gab es noch nie bei mir !

      Wer möchte gern mal Testen ? , und sagt mir dann bescheit !. :P
      Thanks :)

      Gruss _Jumper_
    • Original von _Jumper_
      An alle Fsx Piloten !

      Gestern konnte ich mal eine halbe Stunde mit der F - 18 (Acceleration Expansion Pack) Rumeiern !

      Naja.... das Teil hat ja ordentlich Schubkraft !, und ich dachte mir, ...
      kann sie mit Flaps und eingeklappten Flügeln abheben :p101:.

      Ich testete dies und stellte sie mit rund 260 Knoten an !

      Das Teil hat ja ! Power ohne Ende , und ich flog mit einem Anstellwinkel von 86 Grad !
      Man konnte sie nur mit dem Pitch & Seitenruder steuern ! , dazu gewann sie zuzüglich Höhe.
      Es war echt funny :D... bis die Platte abschaltete ( Wd Raptor x Ahfd ).
      Bluescreen !. :pp310:.............. .

      Ist dies normal :p101:.....
      Es wahren rund 10 Min Flug.
      Dieses gab es noch nie bei mir !

      Wer möchte gern mal Testen ? , und sagt mir dann bescheit !. :P
      Thanks :)

      Gruss _Jumper_


      Mehreres:
      Es existiert KEINE F-18 mit einklappbaren Flügeln. Wenn du wirklich die F-18 geflogen hast, dann in einer Standardkonfiguration.

      Wenn du ein Trägerflugzeug mit Strahltriebwerk und einklappbaren Flügeln geflogen hast, war es vielleicht eine F-14 Tomcat?... auch wenn die dann nicht aus dem Acceleration Pack kam...

      Dein Systemabsturz ist, denke ich, zufallsbedingt. Hast du dir die Fehlercodes des Bluescreens notiert?

      Und woran hast du gemerkt, dass die Platte "abschaltete"? Meinst du damit wirklich, die Festplatte hat einen Spin-Down gemacht oder war das mehr ein Synonym für "mein PC hat mich irgendwie gef..."?

      Testen kann ich es ermangels FSX und mangels des Willens, diesen zu nutzen, leider nicht.
    • -.- Mir ist schon bewusst, was er meinte bzw. was ich gesagt habe. Schwenkflügel sind ein Unterschied zu Klappflügeln und werden beispielsweise bei der F-111 Aardvark und der F-14 Tomcat eingesetzt. Wenn er aber was von ner F-18 mit eingeklappten Tragflächen erzählt, die trotzdem geflogen ist, ist für mich die einzige Erklärung, dass er von einem Trägerflugzeug mit eingeschwenkten Flügeln spricht und nicht die Unterscheidung zwischen Schwenken und Klappen macht. Okay?

      //EDIT1:
      Außerdem, TAF: SchwenK- mit K. Von Schwenken.
    • mhhh :p112:.

      Find ich merkwürdig !

      Der Pc macht normaler weise soetwas nicht !.
      Die Platte kann auch nicht zu heiß geworden sein........ :p101: , denn :) die hat einen Kühler unten dran !.

      Evt ist es Ncq oder Win ........ .
      Ich sah beim Bluescreen einen Code , und etwas mit SE3 :p101:.
      Mhhh , ich werde es noch mal probieren !.

      Edit :

      Und Haggart (= ....fliegen kann man das auch nicht nennen ! (=....
      sagen wir mal schweben ! so wien Harrier (= .

      Gruss _Jumper_
    • Hallo ! ihr Nasen !.... =)

      Habe wieder mal probiert ne F - 18 mit eingeklappten Tragflächen und Flaps , von ner Runway in die Luft zu brinngen !.
      86 Grad Vertical , und voll Gas .....
      Najaaa um ehrlich zu sein, isit evt nicht unbedingt das Manöver , was ich da fliege :P !, sondern ...ich denke mir das es an Win Xp pro Se3 liegt !. :p101:

      100 % kann ich es nicht bestätigen.
      So oft kommt es auch nicht vor , nur meine ahnahme war die !, das ich der meinung war evt....... ist << Win Xp mit seinem 32 bit einfach mal überfordert.
      X Plane 9 ist meiner seits aus, was die Flugphysik betrifft , noch ein wenig Cpu lastiger , X Plane kennt halt weniger limits , und so kann dies ja mit der Physik, nicht der eigendliche grund sein !.

      Wenn ich mal dazu komme schicke ich mal ne Log Datei von Win.

      Gruss _Jumper_
    • Original von bwtiger
      meine Güte, anstatt auf seinen Beitrag zu antworten wird hier wieder Klugscheisserei betrieben. Jungs...

      thematisch: Ich hab das mal probiert, gut abheben IST eine Meisterleistung, aber einen Bluescreen habe ich bisher nicht zu verzeichnen.


      Klugscheisserei? Ich finde es durchaus berechtigt, die größten Rechtschreibfehler hier berichtigen zu wollen.

      Jumper: Mit den Debugging Tools von Microsoft kannst du mehr über die Ursache der Bluescreens herausfinden. Google doch einfach mal nach "windbg". Soweit ich weiß, gab es da auch ein Tutorial dazu.