von Vista zu Windows7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Windows7 schon am laufen

      Ich kann das bestätigen was ct, golem und andere Zeitungen auch schon zu Windows7 gesagt haben.

      Es ist ein besseres Vista

      Der ruf es sei schneller kommt daher das die Grafik auf den Desktop schneller reagiert und sich das System flotter anfühlt.

      Performance wie auch der Verbrauch von Systemressourcen ist identisch wie bei Vista (bei der Ultimate)

      Wer VIsta hat, kann getrost dabei bleiben, wer XP hat, sollte zu Windows7 wechseln
    • Original von Froggi
      Meine Frage:
      was muss ich beachten wenn ich von Windows Vista zu Windows 7 wechsle?
      Habe gehört das ich das deaktivieren von DCS beachten muss

      Wenn du das OS wechselt, deaktiviere vor der Installation dein Black Shark. Du bekommst dann einen Deaktivierungscode, mit dem du dann nach der Neuinstallation auf Windows 7, Black Shark wieder reaktivieren kannst, ohne direkt einen Aktivierungskey zu verlieren.
      Pro Aktivierungskey sind mehrere De- und Reaktivierungen möglich. (Weiß jetzt nicht genau wieviele es sind.)

      Zum Vergleich Vista64 zu Windows 7 64 gibt es hier einen ausführlichen (und vielleicht für einige einen überraschenden) Bericht.
      Von 32 bit zu 64bit Wechsel wollen wir gar nicht erst einen Vergleich anstellen. ;)
    • Original von NorskCat
      Pro Aktivierungskey sind mehrere De- und Reaktivierungen möglich. (Weiß jetzt nicht genau wieviele es sind.)

      Zum Vergleich Vista64 zu Windows 7 64 gibt es hier einen ausführlichen (und vielleicht für einige einen überraschenden) Bericht.
      Von 32 bit zu 64bit Wechsel wollen wir gar nicht erst einen Vergleich anstellen. ;)


      10 Deaktivierungen, glaube ich.

      Warum überraschenden Bericht, wie meinst du das?
    • Original von Haggart
      10 Deaktivierungen, glaube ich.

      Denke auch, dass es 10 waren.

      Original von Haggart
      Warum überraschenden Bericht, wie meinst du das?

      Naja, das derjenige, der von einem Vista64 auf ein Windows 7 64 umsteigt, nicht soviel an Leistungszuwachs zu erwarten hat. Zumindest mit den derzeitigen Treibern usw.
      Habe es selbst durch und bin erstmal wieder zu Vista64 zurück.

      Ansonsten gefällt mir Windows 7 aber wirklich sehr gut und es wird mit Sicherheit mein nächstes OS werden, wenn es dann offiziell für jedermann veröffentlicht wird. ;)
    • Original von NorskCat
      Original von Haggart
      10 Deaktivierungen, glaube ich.

      Denke auch, dass es 10 waren.

      Original von Haggart
      Warum überraschenden Bericht, wie meinst du das?

      Naja, das derjenige, der von einem Vista64 auf ein Windows 7 64 umsteigt, nicht soviel an Leistungszuwachs zu erwarten hat. Zumindest mit den derzeitigen Treibern usw.
      Habe es selbst durch und bin erstmal wieder zu Vista64 zurück.

      Ansonsten gefällt mir Windows 7 aber wirklich sehr gut und es wird mit Sicherheit mein nächstes OS werden, wenn es dann offiziell für jedermann veröffentlicht wird. ;)


      Ach scho. Ja, das ist wahr, die Performance gibt sich nicht viel. Wie die CT so schön schrieb, eher wie ein gigantisches Servicepack für Vista, das aus Vista ein usertaugliches System macht ;)