ORBX hat aufgegeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube (und hoffe natürlich stark), dass das eine Art "Wachrüttler" an die Community gegen Piraterie, etc. sein soll.

      Wie dort steht werden schon die neuesten Produkte hundert- und tausendfach illegal heruntergeladen.

      Dadurch verdienen die Jungs von ORBX nichts, somit können sie es sich nicht leisten weitere Addons zu entwickeln, was wirklixh etrem schade wäre!

      Ich selbst spare seit neuestem jeden Cent um mir die Szenerien von den Jungs leisten zu können (im Moment hab ich sowie so keinen funktionsfähigen PC, von daher nimmt sich das :22161:).

      Piraterie finde ich ne echte Sauerei, da man für Addons dieser Qualität doch eigetnlich selbstverständlich was hinblättert!

      Also ich hoffe, dass das nur ein Aufruf und eine Warnung an diejenigen sein soll, die sich illegal an den Szenerien bereichern, und ORBX weiter entwickelt, sodass wir auf weitere Addons von denen hoffen können!