Black Shark Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Shark Staffel

    Hallo Leute, erst einmal ein Hallo an alle in diesem Forum. Es ist echt interessant was es alles gibt in Sachen Flugsimulation. Mich jedoch reizt nur Black Shark. Wenn ich es jetzt richtig begriffen habe, wird Black Shark bei den Geschwadern nur als Beiwerk geflogen? Ich lasse mich da aber gern koregieren. Ich wünsche mir Leute, die ein- zweimal die Woche BS fliegen. Nun glaube ich auch gelesen zu haben, das es verboten ist, Geschwader Werbung zu machen. Ich möchte nicht jedes Geschwader anschreiben, oder mich dort registrieren. Daher gebe ich eine Mailadresse an, um vielleicht eine Antwort zu erhalten. Ansonsten weiter so, eure Seite ist echt GUT und Informativ. Gruß Michel

    Michael.Petzke@gmx.de
  • hallo und willkommen im forum,

    das ist richtig das wir hier keine geschwaderwerbung machen sollten.... aber ich würde dir empfehlen dir ein paar geschwader raus zu picken und mal ein testtraining mit zu fliegen - und dann kannst du es ja selber entscheiden...

    so wie ich gesehen habe, gibt es auch reine DCS:BS geschwader.... die liste ist lang und für jeden ist was dabei.

    EDIT: lockonforum.de/thread.php?threadid=4465
  • Willkommen im Lockonforum.de!
    Das mit der Geschwaderwerbung hast du richtig Gelesen.
    Wir sind ein Geschwaderunabhängiges Forum.
    Mein Vorredner hat eigentlich schon alles dazu Gesagt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier beim Stöbern und Garantiert werden dich so einige Black Shark Piloten anschreiben.

    Mfg Black Angel ;)