Gemeinsamer BS-Abend für alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann Sa sicher und So wahrscheinlich auch.

      Ich bin längere Zeit nicht mehr BS geflogen, da ich mit der Band viele Auftritte hatte in letzter Zeit.

      Den Ramp-Start, fliegen und schiessen kann ich noch, aber Data-Link und anderes müsste ich wiedermal trainieren.

      Ich muss nicht unbedingt aktiv in einer Mission mitfliegen.

      Beim Training mitfliegen, Altes repetieren und Neues lernen reicht mir auch. :c409:
    • Ich denke ich bastel da am SA noch kurz ne kleine Mission in der alle unterkommen. Darin zwei Ka-50 Gruppen.
      Gruppe1=Mission, Gruppe2=Training.
      Die erste Gruppe schick ich in eine leichte Mission. Mal sehen, was ich da so kurzfristig hin bekomme. Vielleicht verändere ich auch eine meiner existierenden Missionen.
      Die zweite Gruppe übt den Kaltstart, fliegt in Formation zu einem Schiesstand und kann dort DL und Waffensysteme üben.

      Ich denke, das ist die beste Lösung. Und wenn doch noch das Interesse besteht ne ordendliche Mission zu fliegen, kann man dann ja immernoch eine laden.
    • Mahlzeit !
      Sorry für so späte meldung, zur Zeit alles recht stressig da meine Family und meine Freundin gerade am Umziehen sind ^^.

      Also ich und mein Anhang werden Sonntag auf alle Fälle dabei sein und heute ist noch unklar, da ich nicht weis wie es vom Umräumen heut von statten geht, freu mich aber schon riesig ! Wo wir fliegen ist uns eig. egal. Nur morgen wärs nett wenn man uns zu zweit im Team unterbringen könnte :D

      MfG Vega
    • Das bekommen wir schon hin. Ich sorge dafür, dass genug Slots in den Spielen zur Verfügung stehen. Nur die Missionen kann ich kurzfristig nicht umbauen. Da können leider nur vier teilnehmen.

      Ich bastel also meine vorhandenen Missionen um. Ich setze -etwas entfernt vom Missionsgeschehen- einfach ein paar Helis für das Training auf einen Flughafen und setze ein paar leichte Gegner in die Landschaft als Übungsziele.
      So können wir unabhängig von der Mission auch noch ein Training auf der selben Karte machen.
    • Das ist eine sehr coole Idee.
      Da ich nicht weiß ob mein Können für koordinierte Angriffe reicht, (bin der mit dem kapputen funk :p107:, und immer noch keine Ahnung vom Datalink :p106:)
      hat man dadurch die Möglichkeit erstmal hinterherzufliegen und bei nichtkönnen auf der selben Map noch mal mit Leidensgenossen in der Nachsitzklasse zu Üben :p112:

      Freu mich auch schon auf das Szenario, wenn die Trainingseinheiten als Unterstützung dazu gerufen werden :22160: :pp309:
    • hi eddy.l

      heute ist samstag und ein kleines tischMIC kostet bei mediamarkt 5 € - denke mal das man das über haben sollte. damit du dann auch fragen stellen kannst. und was dein können angeht - es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

      deswegen wird sowas doch veranstaltet :)

      bzw: webcam´s haben meist auch ein eingebautes MIC - oder spiel doch ein wenig McGeiwer (heist der so? - hmm) .. man kann unter umständen auch ein normalen ohrstecker (vom alten walkman) als MIC umbasteln... *g*

      was die mission betrifft:
      mache doch 3 kampfzonen:
      - mission
      - training
      - kampfzone die durch den ganzen verband angegriffen wird

      somit stürtzen dann ~ 10 ka-50 auf dem feind :D

      MFG
      PALLACE
    • Also ich bin gerade dabei meine Missionen mit 12 Trainings-Slots aufzufüllen, sodass es insgesamt 16 Slots gibt.
      Die 12 Trainings-Ka50 starten kalt, ohne Waffen und ohne Sprit von der Parkposition und können dann ca. 20min den Wegpunkten in einer Halbkreisbewegung folgen (Formationsflug).
      Am letzten Wegpunkt, der dann wieder relativ nah beim Startpunkt ist, warten dann 5x10 leichte, gegnerische Einheiten.


      Eine Bitte an alle Teilnehmer:

      Bitte kommt nicht erst um 20:00 sondern etwas früher, falls es technische Probleme mit dem TS gibt. So können wir dann pünktlich um 20:00 starten.