Gemeinsamer BS-Abend für alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsamer BS-Abend für alle!

      Hallo zusammen!

      Mein Bestreben ist es, die Leute hier im Forum etwas näher zusammen zu bringen und somit die Stimmung zu heben.
      Ich denke, dass viele BS nur im Singleplayer zocken und garnicht wissen, was sie online verpassen!
      ... und wenn sie dann mal online zocken stehen nur eine Hand voll Server zur Verfügung mit entweder schlechten, selbst zusammengeschusterten Missionen oder
      Missionen, die man langsam nicht mehr sehen kann.
      Auch der vielleicht nicht vorhandene TS-Server verhindert ein gemeinsames Teamspiel mit den unbekannten Wingmans auf den öffentlichen Servern.
      Ich weiss nicht, wieviele von euch ein Geschwader hinter sich stehen haben, mit dem man regelmässig online im Team spielen kann.
      Daher möchte ich mal alle Singleplayer und "alleinstehenden" Onlinepiloten zu einem gemeinsamen Abend auf Goose81's Server einladen.
      Natürlich sind alle "geschwaderverwöhnten" Routinepiloten ebenso gerne gesehen!

      Goose81 stellt seinen BlackShark- und TeamSpeak-Server für diesen Zweck zur Verfügung.

      Ins Auge gefasst haben wir kommenden SA(18.07.) und/oder SO(19.07.) 20:00 Uhr.

      BlackShark Server:
      Name: Swiss Heli Fighter's
      IP: 62.202.45.90

      TeamSpeak Server:
      Name: swiss marines
      PW: bgm81
      IP: 62.202.45.90

      mav1994's TeamSpeak Server:
      IP: mav-1994.no-ip.org
      pw: jumping




      Ich ergreife hier die Initiative und organisiere das, nun macht mir bitte den Gefallen und postet hier, ob ihr Interesse habt, oder nicht.
      Ein kurzes "Bin dabei" oder "Kein Interesse" sollte doch drin sein.... :c413:




      Edit:
      Bisherige Teilnehmer:


      Superlokkus (SO)
      takamba (SA + SO Mission)
      VegaSixFour +1 (SO)
      mav1994 (SA + SO Training)
      Goose81 (SA + SO)
      Pellaeon (SA? + SO Mission)
      Dragon (SA + SO Training)
      Beuko (Training)
      Sharkor11 (Training)
      eddy.l (SA)
      Der_Hocker (SA + SO)
      PALLACE (SO)
    • Goose81 hat hauptsächlich meine Missionen auf seinem Server, aber auch andere. Meine Missionen haben meist nur 4 Slots. "Verteidigung von Flugfeld" hat aber 8 Slots. (Ist die einzige meiner Missionen, in der man vom Flugfeld startet)
      Je nach dem, wieviele da sind, wird man dann auch die Missionen fliegen, in denen genug Platz ist.
      Freu mich, dass sich schon so viele gemeldet haben. :c409:
    • Jep, zur Zeit sind die Missionen von Dragon die einzigen, mit einer ausnahme. Ich könnte noch die grösste Mission die bei BS dabei war (mit 16 Slots) dazu nehmen. Da ich selbst noch keine MP Missionen erstellt habe gibt es da auch nicht eine all zu grosse auswahl. Aber ich kann mich ja mal noch etwas umsehen...

      Der Server selbst hat 16 Slots, können aber auch auf 24 erhöht werden. Da ich das aber noch nie gemacht habe, kann ich nicht garantieren, dass er das verkraftet. Denke aber schon, den mit 16 Slots hat er noch genug reserven.

      Vielleich gibts ja bei euch noch selbst erstellte MP Missionen die man fliegen könnte....?

      Gruss
    • Hi

      Ich bin ein absoluter Anfänger in Online Spielen , hab noch nie Online gezockt und kenn mich nicht so gut aus darf auch ein Anfänger wie ich mitmachen ich habs noch nicht so drauf aber jeder fängt ja mal an , gibt es irgendwelche voraussetzungen um mittzumachen?
      ich würd mir das gern mal anschauen bisschen Training mit Profis wär gut

      Mfg Beuko
    • Original von Beuko
      Hi

      Ich bin ein absoluter Anfänger in Online Spielen , hab noch nie Online gezockt und kenn mich nicht so gut aus darf auch ein Anfänger wie ich mitmachen ich habs noch nicht so drauf aber jeder fängt ja mal an , gibt es irgendwelche voraussetzungen um mittzumachen?
      ich würd mir das gern mal anschauen bisschen Training mit Profis wär gut

      Mfg Beuko


      Klar, es kann jeder kommen. Es geht hier ja auch darum, sich mal etwas kennen zu lernen.
      Wenn die Anfänger in den Missionen nicht zurecht kommen, kann man ja auch seperat mal ein kleines Training machen.
    • Also so wie es aussieht sind wir zu siebt.

      takamba
      Sharkor11
      VegaSixFour
      Beuko
      mav1994
      Goose81
      Dragon

      Jemanden vergessen?

      Goose81 und ich haben uns gestern unterhalten, wie wir das mit so vielen Leuten mit unterschiedlichem Können handhaben wollen.

      Wenn wirklich so viele online kommen, sollten wir uns vielleicht in zwei Gruppen aufteilen.
      Wollen wir für die Beginner unter euch ein separates Training machen?
      Wer sieht sich dann als Beginner und und würde lieber ein Training machen, als hilflos in einer Mission abgeschossen zu werden?
      Ich würde mich bereit erklären so ein Training zu machen. Bin aber auch nicht allwissend! Wäre also schön, wenn noch ein erfahrener Pilot dabei wäre und mir über den Mund fährt, wenn ich Mist verzapfe. :22161:
      Was trainiert wird, kann ja dann vorher besprochen werden. Je nach Wunsch. Ich bastel dann ne Trainingsmission zusammen.

      ... und die Profis fliegen dann auf Goose81's Server die Missionen im Team.
    • Original von Dragon

      Jemanden vergessen?



      Ja, mich! :p101:

      In welche Gruppe ich gehe bleibt Euch überlassen. Ihr kennt mich schon etwas wie ich fliege. Steckt mich dorthin wo ich besser aufgehoben bin. Könnte aber auch mit Unterstützen und aufpassen was so erzählt wird :-))))

      Definitv habe ich Defizite was Notfallmanöver anbelangt...soll heisen, ich will den Heli immer heil auf den Boden bringen, egal ob ich Feuer habe oder mir die Turbinen ausgehen. Das schaffe ich eben nicht immer wo es möglich wäre...

      Also:
      takamba
      Sharkor11
      VegaSixFour
      Beuko
      mav1994
      Goose81
      Dragon
      Pellaeon


      IS schon genau raus wann? Samstag UND Sonntag?
    • @ Pellaeon: Sorry, wie konnte ich dich denn übersehen? :p107:
      Also du fliegst doch gut. Hast doch ordendlich Kills geholt. Würde nicht sagen, dass du Training brauchst. Wäre aber schön, wenn du zum Training hinzustossen könntest, falls zu viele Missionen fliegen wollen und keiner davon Trainieren mag.... wenn du verstehst was ich meine...

      @ VegaSixFour: Es verteilt sich ja auch über zwei Tage. Ich denke es ist besser wir sind zu viele, als wenn keiner auftaucht.

      @ Superlokkus: Klar, SA und SO jeweils 20:00.


      Könntet ihr noch schreiben, an welchem Tag ihr kommt?



      Superlokkus (SO)
      takamba
      VegaSixFour +1
      mav1994 (SA+SO)
      Goose81 (SA + SO)
      Pellaeon (SO)
      Dragon +2 (SA + SO)
      Beuko (Training)
      Sharkor11 (Training)