Ka-50 Client-Slots per Trigger aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ka-50 Client-Slots per Trigger aktivieren

      Hallo Leute.
      In meiner Mission Convoyhunting muss man ja erstmal ein FARP säubern, welches man danach als Servicepoint zum Aufmunitionieren nutzen kann.
      Wird man aber abgeschossen, muss man von dem FARP starten, auf dem man bei Missionsstart schon stand und hat einen langen Weg vor sich.
      Wird man also vom Convoy abgeschossen, hat man kaum eine Chance, ihn nochmal zu erwischen.

      Es wäre daher mein Wunsch, dass man, sobald das zweite FARP sauber ist, von dort wieder starten kann, falls man abgeschossen wurde.

      Meine Frage:

      Wenn ich auf das zweite FARP nochmal vier Ka-50 (Können=Client) setze, ihnen eine Haltezeit von 23h gebe und sie per Trigger aktiviere, sobald das FARP sauber ist, funktioniert das dann?
      Stehen die vier Slots, der noch nicht aktivierten Ka-50 zur Auswahl im Eingangsmenü? Wenn ja, was passiert, wenn man einen davon wählt?


      PS: Mache mir da gerade meine Gedanken drüber.... auch in Bezug auf meine kommende Mission.
      Wenn es keiner von euch weiss, teste ich es heuteabend.
    • Ich bin nicht sicher, daß die Triggerung von Online-Clients überhaupt funktioniert, zumindest nicht was das "joinen" ins Spiel angeht. Ich vermute, daß die Clients immer auf ihrem alten Startplatz starten müssen, egal ob das FARP nun sauber ist oder nicht.

      Ich habe es noch nicht getestet, bin aber doch eher skeptisch.
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
    • Wenn ich auf das zweite FARP nochmal vier Ka-50 (Können=Client) setze, ihnen eine Haltezeit von 23h gebe und sie per Trigger aktiviere, sobald das FARP sauber ist, funktioniert das dann?


      Geht leider Nicht. Man kann nach meinen Versuchen trotz haltezeit mit dem Heli losfliegen.


      ...Allerdings kann man ja die nötigen Bodenfahrzeuge triggern und den Heli ohne Munition und Treibstoff aufs Pad stellen...
    • Original von Der Bruchpilot

      Geht leider Nicht. Man kann nach meinen Versuchen trotz haltezeit mit dem Heli losfliegen.


      ...Allerdings kann man ja die nötigen Bodenfahrzeuge triggern und den Heli ohne Munition und Treibstoff aufs Pad stellen...


      Danke für die Antwort und dein Test.
      Wenn man die Einheiten anwählen kann, lass ich das. Die Ka-50 ohne Waffen und ohne Personal zu platzieren wäre fatal.
      1. Sind in dem Gebiet noch Gegner, die einen direkt unter Beschuss nehmen.
      2. Woher soll der Ottonormalverbraucher wissen, wann er die Ka-50 wählen kann bzw. dass er die noch nicht wählen soll?

      Nene, das funktioniert nicht.

      Danke! :c413:
    • Hm... also meine Tests ergaben, dass man den noch nicht aktivierten Ka-50 zwar in der Liste zur Auswahl hat und ihn anwählen kann, er jedoch nicht erscheint! Man ist immernoch in der Aussenansicht der ersten Bodeneinheit.

      Allerdings erscheint er auch nicht, wenn er dann aktiviert wurde. :22410:

      Diese Vorgehensweise ist somit nicht zu gebrauchen.... leider... :p107: