Lock On Movie made by _Jumper_

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock On Movie made by _Jumper_

      Hallo !

      Ich wollt eigendlich nur mal angeben das ich ......<< psssst auch schon was gemacht habe .
      Ist zwar ne Glowing Amraams doch ich denke für die ersten beiden ist es gaaanz :p107: ok.

      Watch on you tube.
      hier sind die links !.


      http://www.youtube.com/watch?v=lAhAtFiveW4&feature=channel_page

      http://www.youtube.com/watch?v=3bM8AHUSUsk&feature=channel_page
    • zum erten video:

      schick schick. gefällt. besonders dass du mal paar screens zwischendurch einblendest. wirklich gelungen.
      aber wieso schießt eine f-15 auf eine hornet?! :p101:
      der sound der bordkanone ist auch nicht so der hit^^
      wirklich schöne flugeinlagen dabei, leider wurden dieses mit einer echt verdammt ruckelnden kamera aufgenommen... schade

      zum zweiten:

      :c409:

      das ist echt cool!

      die farbumkehreffekte sind geschmackssache, mir gefällts nicht so! aber die szenen sind der hammer! schön präsentiert!
    • Grrrr ich bin echt sauer da sucht man sich dumm und dämlich nach guter Musik und kaum ist man etwas spät dran hat sie ein anderer benutzt.

      Ok und jetzt ernsthaft ;) Das 2. Vid ist H.A.M.M.E.R super passend zur Musik gute Kamera toller schnitt schöne effekte.

      Aber das mit der Musik stimmt wirklich :22159:
    • Nabend !

      Hab echt kein Plan warum die mein Video nicht abspielen !, das Kuriose dabei ist ,! beim einlogge kann ich es mir anschauen !.
      Evt isit nen Fehler von Youtube.
      Werd mal sehen was ich machen kann !.
      Urheberrechtlich ist alles okay . :pp319:

      Lock On Just for Fun war mein erstes Vid ! und jep !es zittert und bibbert wie blöde !. :).
      Sound könnte wirklich besser sein , nun ja..... muss och lernen !. :P

      X - Plane 9 ist dagegen ganz anders !
      Softe Cam , Musik unterlegt , und schöne Flugeinlagen der F -22 sind dort zu sehen.

      Lock On best fighter Game ever war eigendlich nen größeres Project.
      Leider hab ich es Zeitlich nicht hinbekommen , und musste sehr stark kürzen.

      Naja !....

      Zum Release der Mod gibt es ein Vid , was ich auch hier ! oder im anderem Thread ! verlinken werde.

      Ansonsten danke fürs feedback :pp314:



      Edit : Video X Plane 9 steht wieder zu verfügung , siehe link.

      Gruss _Jumper_