Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ne 600er!
      Das Problem bei dem Bild war gewesen das die Triebwerke nach zig Bearbeitungsschritten total verpixelt waren, genauso wie das Bugrad und das Leitwerk.
      Darum habe ich mal nach Singapore Airlines Gegoogled und eine Dinge aus einen echten Flieger verwendet.
      Es gab leider keine gute Aufnahme einer 600er wo man die TW's hätte verwenden können.
    • .... und warum macht man das? :p101:

      Verstehe nicht, was einen dazu antreibt, Screenshots zu bearbeiten. Höchstens dass man einen Effekt wie z.B. schwarz-weiss, ein Rauschen oder Bewegungsunschärfe einbringt um dem Bild dynamik zu verleihen...
      Aber warum fügt man Bäume im Hintergrund ein und sucht sich Triebwerke aus originalen Bildern? Was bezweckt man damit?
      :p112:

      Edit: Ist nicht böse gemeint, ich steige nur nicht hinter das "warum"...
    • Möcht das OT nicht ins absurde ziehen, dennoch muss ich mich zu den letzten beiden Comments melden.
      @ Dragon Das "Warum" ist leicht zu erklären.
      Das hat ein par Gründe.
      1. Bin ich im FSX Forum aktiv, und möchte die Qualität meiner Screens steigern, da gehört das Bearbeiten mit dazu, weil aktive FSX'ler ja so ziemlich jede Standartaufnahme schonmal irgendwo gesehen hat.
      Deswegen kann man sie dort bedenkenlos bearbeiten und wird auch gerne gesehen.
      2. Gibt es im FSX Forum einen SSW (Screenshotwettbewerb) und wer nicht gut bearbeitet kommt nicht aufs Träppchen :22161:
      3. Eigne ich mir gerade ein par GRundzüge. Grundfertigkeiten von Photoshop an un du kennst bestimmt das ganze Hin und Her mit Copyright etc. und da bieten sich die FSX Screens einfach an somal man den Flieger ja kommandieren kann wie ein Moddel.

      Und mal erlich, welches Topmodel auf einer Zeitschrift etc. hat nicht die vorteile des Photoshopchirogen genossen?
      Und ein geiler FLieger in der richtigen Pose grgrgrgr :22159:

      Zitat Cpt. Jack Sparrow: Klar soweit?
    • naja gut, wenn mans so sieht. muss meinen vorrednern aber recht geben. außerdem gibts immer noch paar sachen, die an dem bild nicht stimmen. die bäume sind viel viel viel zu groß geraten. wenn man sich mal voirstellt, den piloten der maschine daneben zu stellen, sind das keine tannen und fichten mehr, sondern mammutbäume...
    • Hallo Jungs!
      Ganz ehrlich, ich finde Orginal Screenshots aus einer schönen Location am besten. Wer aber seine Bilder bearbeiten will kann das machen wenn es ihm ein Gefühl der Zufriedenheit gibt. (Ist aber hald kein Orginalbild mehr)

      Nun aber wieder zurück Thema!! :22159: Und das sind Screenshots und nicht Gespräche über Bildbearbeitung! :22161:
      Weiter Gespräche über Photoshop und Co :p101: bitte per PN! Danke.
      Und nun her mit den Screenshots!! :149:

      Mfg Black Angel ;)
    • Original von M9_Chris
      1. Bin ich im FSX Forum aktiv, und möchte die Qualität meiner Screens steigern, da gehört das Bearbeiten mit dazu, weil aktive FSX'ler ja so ziemlich jede Standartaufnahme schonmal irgendwo gesehen hat.

      OK, das ist dann schon verständlich. Ich habe ja nichts dagegen, ich arbeite selbst gerne mit Bldbearbeitungsprogrammen.
      Wenn ich aber ein Screenshot mache, dann möchte ich damit auch die Grafik des Spiels einfangen und präsentieren. Eine Bearbeitung wäre dann eine Verfälschung und würde unter Umständen von Unwissenden als z.B. Mod angesehen werden, den du installiert hast.... Das war das Problem, was ich hatte.
      Aber ok, wenn das für ein Wettbewerb ist, dann hau in die Tasten! :c413:

      ... nur.... wo sind die Grenzen des Wettbewerbes? Wenn es erlaubt ist, Ausschnitte aus richtigen Bildern in die Screenshots einzufügen... wer legt fest, wieviel von dem Bild noch aus FSX sein soll?
      Streng genommen könntest du ein reales Photo nehmen, eine Fensterscheibe aus FSX einfügen und dieses Bild mit Effekten hochpeppeln.
      Was ist daran dann noch gross FSX...

      Ein Kollege von mir ist Hobbyphotograf. Er lacht die Photoshopleute alle aus. Er meint, sobald man ein Bild bearbeiten muss, ist es kein gutes Bild.
      Richtige Bilder sind so gut, dass man sie nicht bearbeiten muss. Man muss eben mit dem Gerät umgehen können.

      Naja, so hat jeder seine Ansichten. Ich möchte nochmal betonen, dass ich kein Problem mit der Bildbearbeitung habe. Im Gegenteil, ich bastle auch gerne.

      Original von M9_Chris
      Und mal erlich, welches Topmodel auf einer Zeitschrift etc. hat nicht die vorteile des Photoshopchirogen genossen?


      Heute zu tage wird man an jeder Ecke verarscht. Alles Lug und Betrug.
      Wie gesagt: Richtige Bilder sind so gut, dass man sie nicht bearbeiten muss. :D