Welche Radarsysteme für HAWK und Patriot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radarsystem für Hawk: Hawk AN/MPQ-50 SR oder Hawk AN/MPQ-46 TR - wobei ich nicht weis, wo der unterschied ist und ob da noch ein Feuerleitstand wie bei den Patriot dabei sein muss :p112:

      Bei Patriot System: Patriot AN/MPQ-35 STR für Radar und Patriot AN/MSQ-104 CP für den Feuerleitstand

      Ob und wie die Einheiten untereinander funktionieren bzw wie der Datenaustausch funktioniert, weis ich auch nicht. Es gibt ja noch ein Frühwarnsysten-das sollte ja mit allen anderen Systemen klappen. Aber klappt das auch mit verschiedenen Nationen? Z.B. Roland Radar mit Hawk oder X Beliebigen System? Hab ich noch nicht probiert. Sollen die Einheiten, wie die FARP Einheiten nur max 150 Meter auseinander? Da sind noch n paar Stunden probieren vorprogrammiert.

      Achso-steck die Einheiten, die zusammen arbeiten sollen (z.B. Patriot Radar, Raketen und Feuerleitstand ) in eine Gruppe - könnte sein, das die dann besser funktionieren.
    • Original von ElDarkwing
      Achso-steck die Einheiten, die zusammen arbeiten sollen (z.B. Patriot Radar, Raketen und Feuerleitstand ) in eine Gruppe - könnte sein, das die dann besser funktionieren.


      supi, besten dank, inna gruppe funktionieren sie dann auch :c413: hab ewigkeiten rumprobiert, binn aber net drauf gekommen die dinga mal inne gruppe zu packen
    • Original von Der_STUHL
      Original von ElDarkwing
      Achso-steck die Einheiten, die zusammen arbeiten sollen (z.B. Patriot Radar, Raketen und Feuerleitstand ) in eine Gruppe - könnte sein, das die dann besser funktionieren.


      supi, besten dank, inna gruppe funktionieren sie dann auch :c413: hab ewigkeiten rumprobiert, binn aber net drauf gekommen die dinga mal inne gruppe zu packen


      Hab das Problem schon mal unter "Luftabwehr reagiert nicht (SAM)" hier angesprochen-der Tipp kam dann von Zoddom :c413:
      Wenn ich jetzt aber eine größere Luftabwehreinheit erstelle, muss ich zu dem Frühwarnsystem (was ja ne größere Sache ist), alle anderen Einheiten in eine Gruppe packen, damit die vom Radar die Daten bekommen. Ansonsten braucht die 2. Gruppe ja ein zweites Frühwarnsystem.
      @Austin: Ich wünsch mir auch ein paar mehr Informationen zu den verschiedenen Einheiten im Editor - z.B. zum Ranzhir (mobiles Führungssystem) oder Radar PRW-11 (Höhenfinder). Funktionieren die wie ein normales Radar und geben die erfassten Ziele an eine (z.B.) Hawk M192 LN weiter :p101:

      Hab grad nochmal nachgesehen - beide Einheiten gibts in der Enzeklopädie, aber nicht im Editor - hat sich von daher erledigt. Man kann auch nicht zwei verschiedene Nationen, aus einer Koalition, in eine Gruppe packen. Hab ich grad erst gemerkt :22161: