HUD-Geschwindigkeitsanzeige...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüezi metenand,

      Achtet mal auf eure Höhe, oder Fluglage.

      Für die Berechnungen der Geschwindigkeit über Boden, braucht es bestimmt den Radaraltimeter.
      Oder wer kennt sich in den Systemen gut aus? Avionics? Wie ist es bei anderen (echten) Helis?


      Auszug aus dem Handbuch (englische version):
      Kapitel 4 Information System Display, seite 10:

      Betreffend IAS: Displayed in all modes except route autopilot.

      Betreffend Ground speed: Displayed in all modes.

      Gruss Same! :p112:
    • Der Radar Altimeter ist hier irrelevant. Wenn die die Anzeige im Flug ausfällt kann das einige Gründe haben. Abgesehen davon, dass das doch ein Fehler zu sein scheint der mit dem Patch behoben sein könnte, kann das auch am blockierten Staurohr liegen (oder am vereisten), am Fehler im Trägheitsnavisystem (grade wenns auf dem HUD falsch oder garnicht erscheint) oder das Ding is einfach simpel kaputt, oder du fliegst mit starkem Drift sodass die Luft nicht richtig ins Staurohr strömen kann, oder der starke Böen verfälschen die Anzeige oder oder oder....
      Ich hatte das auch schon ein zweimal während des Flugs, bisher kam die Anzeig aber immer wieder. Mal sehn wies nach dem Patch ausschaut - erst dann kann man wohl mehr dazu sagen.
    • meist sind es Production bzw puplisher die den daumen draufhalten und den developern fruehzeitig das ding entreissen um die marketing campagne etc zu starten oder die grafik noch zeitgemaess auf den markt bringen etc...
      tausend gruende...der rest wird halt nachgepatched zum Nachteil der begeisterten gamer die dann zu betatestern werden.
      So isses leider.. im film business das gleiche :(
    • mir ist gestern aufgefallen, das ich erst ab einer bestimmten Höhe die Geschwindigkeitsanzeige zugeschaltet bekomme, ich sag jetzt mal ab 5m :p101:

      Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es ein Bug ist, sonst hätten doch viel mehr Piloten damit Probleme !

      Hast du vll irgendwelche Mods installiert, die deine Anzeige negativ beeinflussen könnten ?
    • Original von Psycho_Xtrem
      mir ist gestern aufgefallen, das ich erst ab einer bestimmten Höhe die Geschwindigkeitsanzeige zugeschaltet bekomme, ich sag jetzt mal ab 5m :p101:

      Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es ein Bug ist, sonst hätten doch viel mehr Piloten damit Probleme !

      Hast du vll irgendwelche Mods installiert, die deine Anzeige negativ beeinflussen könnten ?


      Nein, nichtmal ein klitzekleines "Mödchen"... :p107: