Freundliche Einheiten "ruhig" stellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundliche Einheiten "ruhig" stellen

      Ich hab ne Mission gemacht, in der ich (Russland) drei feindliche (Aufständische) Schiffe zerstören muss. Diese Schiffe hab ich auch als Ziele gewählt. Mittels Trigger bekomm ich die Nachricht vom Erfolg, wenn die Schiffe zerstört sind. Das funzt auch.
      Damit auf dem Wasser bzw. im Hafen mehr los ist, habe ich einige russische Schiffe dort platziert. Die sollen außer herumstehen eigentlich gar nichts machen.
      Trotzdem greifen sie ohne Befehl und ohne Zielzuordnung die feindlichen Schiffe an und ich bekomme die Nachricht von der Zerstörung der feindlichen Schiffe kurz nachdem ich überhaupt erst gestartet bin!
      Gibts ne Möglichkeit die verbündeten Schiffe irgendwie auf "Nichtangreifen" zu stellen? Die sollen nur dumm rumstehen, mehr nicht.
    • Hab jetzt nochmal genau geguckt.
      Den Träger Admiral Kusnetzow hab ich auch noch platziert.
      Kurz vor dem Start bekomm ich ne Nachricht Missile launched. Ich drück auf F6 und seh wie der Träger so´n fettes Cruise Missile oder was das ist auf die feindlichen Schiffe abfeuert. Ein Treffer mit dem Ding und das Schiff ist zerstört.
      Ich habe weder dem Flugzeugträger noch irgendeinem anderen Schiff irgendein Ziel zugeordnet. Trotzdem greifen die sofort an!
      Was mach ich falsch?