Aufnahmeprüfung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Rückenflug nicht die niegrigere Brücke dafür mit Überschall

      So ich hab die höhrere Brücke unterflogen. Habe ich schon früher geschafft und habs jetzt mehrmals mit Überschall probiert. heute hats dann endlich geklappt. hmm das im Rückenflug üb ich noch. [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • dito! würde ich aber gerne

      So hier von mir mal wieder mit überschall aber auf dem Rücken und seitlich, nicht in der mitte.
      [/URL][/IMG]
      geht leider grade nur über thumbnails

      so noch eins

      geht grade nur über link es zickt!

      der abflug sry hab den rauch vergessen.
      [/URL][/IMG]
      man muss ordentlich gegndrücken sonst nimmt die mig die nase immer schön nach unten. Und dann heißts: "Flieger grüß mir den Boden....." :P ;)
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Gore
      Hallo,

      ich habe auch ein paar Cobra Bilder unter der Brücke. Ein Bild pro Cobra.

      Wie kann ich die Bilder hier hochladen?

      Viele Grüße
      Gore


      Pro message ist nur ein Bild als Anhang möglich. Wenn Du mehrere Bilder in einer message posten willst, geht das nur über links, d.h. Du stellst die Bilder irgendwo auf einem Server zur Verfügung und verlinkst Deine message auf diesen Server. Sihe Dir mal die message von Wolve an.
      Er nutze img92.imageshack.us als Server.
    • jap immer schön so machen sonst wird viper sauer!!! :P ;)*schiefgrins* er hat mir damals die adresse gegeben nachdem ich den Besuch auf der Kuz-Thread vollgespamt habe.

      hier der Linkimageshack.us/

      Und poste sie bald.:22159: Eine Kobra unter ner Brücke? Wow dass will ich sehen. :c411:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo Wolve,

      mit 720 Sachen in Rückenlage unter der Brücke hindurch ist natürlich auch nicht schlecht! Gut, dass die MiG da ein bisschen kleiner ist. Ich werde es mit meiner Flanker auch mal versuchen. Ob es mit Überschall klappt, weiß ich nicht, weil das da doch alles sehr eng ist, geschweige denn das Foto zum richtigen Zeitpunkt machbar ist. Aber Deine 720 Sachen sind ja auch schon mal was. Aber erst einmal sind die anderen dran, oder was meinst Du? ;)



      Hallo,

      meine sechs Cobras, die ich hier verlinkt habe, waren unter der Brücke nie so wie ich sie wollte. Ich stand immer nur senkrecht unter der Brücke, obwohl ich unter der Brücke eigentlich nach hinten geneigt stehen wollte. So einfach war das aber nicht, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oben gegen die Brücke knallt, wenn man schon vorher hochzieht, um die Schräglage nach hinten genau unter der Brücke zu haben. Daher nur die senkrechten Stände unter der Brücke. Die eigentlichen Schräglagen nach hinten kamen dann immer hinter der Brücke, wo ich auch wieder damit beschäftigt war, nach oben zu kommen, um nicht den Boden zu küssen.

      Vielleicht liegt es aber eher daran, dass ich noch nicht gut genug fliegen kann? Ich hoffe, meine senkrechten Stände unter der Brücke werden auch als Cobras anerkannt. ;)


      So, aber hier nun die Links:

      img206.imageshack.us/img206/3988/screenshot0010hd.jpg

      img57.imageshack.us/img57/1376/screenshot0023cd.jpg

      img101.imageshack.us/img101/8058/screenshot0031ff.jpg

      img101.imageshack.us/img101/851/screenshot0045of1.jpg

      img101.imageshack.us/img101/4231/screenshot0058lw.jpg

      img50.imageshack.us/img50/6092/screenshot0069nv.jpg


      Viele Grüße
      Gore
    • Original von Gore
      Hallo Hotray,

      leider kann ich Deine Bilder nicht sehen. :(

      Viele Grüße
      Gore


      Tja, dieser Webspace ist dicht. Hab die Bilder nur noch auf dem alten PC auf der HD.
      Die sehen aber nicht viel anders aus als deine ;)
      (ich hatte sogar den selben Skin)

      Hast du es geschafft, nach der Cobra nicht in den Boden zu knallen?
      Soviel ich weiss, ist mir das damals nie gelungen...
    • Hallo Hotray,

      ich habe unzählige Cobras an jenem Tag vorgenommen, wobei ich jeweils ein Foto von sechs Cobras hier verlinkt habe. Ich bin auch oft gegen die Brücke geknallt oder hinter der Brücke auf den Boden geknallt, habe es aber auch einige Male geschafft, die Flanker hinter der Brücke in der Luft zu halten. Wie oft es einen Crash gab und wie oft nicht, habe ich nicht gezählt.

      Viele Grüße
      Gore
    • Howdyho Gore!

      Klasse gemacht!!!:c411: :c411: *sich tief in erfurcht verbeugt* schätze das wird dir hier so schnell keiner nachmachen. Einfach toll. Das stellt alles in den Schatten das ich gesehen und selbst geflogen habe. Einfach unglaublich:c411: :c411: :c411: :c411: :c411: :c411: :c411:

      Um ehrlich zu sein ich hab auf pause gehauen, denn bei 720 Knoten (1360 Km/h) ist die Brücke vorbei bevor dus merkst. hehe das war der vierte erfolgreiche run. Ich bin das erste mal durch habe einen High-JOJO in einem Turn ausgeführt runter und dann den AB reingeknallt und noch mal auf dem Rückweg. Bei den ersten beiden malen war ich mit den Griffeln am Stick und dem Throttlen. ich musste mich dann zwingen loszulassen um die Pause bedienen zu können.und dann mit F2 in die außenansicht gedreht. Das problem ist dass du dabei den Feedback verlierst das gefühl für den Flug. also ist es leichter ohne Pause zu fliegen aber du kannst den shot eigentlich nicht timen. hehe eigentlich flieg ich die Flanker lieber als die Mig aber ich musste ja Flagge zeigen*ironisch grins* ;) ;) Der Skin hat mir einfach gefallen.

      Mach weiter so du bist klasse.:c411: :c411: :c411: :c411:
      P.S. ich benutze Knote also imperial ist mir vertrauter als km/h wenn ich flusis fliege denke ich in Knoten und Fuß, nicht in metern. sieht man auch an der höhenangabe A:127 die brücke ist aber keinen 127 meter hoch.

      @hotray kannst du sie einem nicht per PN-oder e-mail schicken. müsste in meinem Profil stehen.bitte
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo Wolve,

      vielen Dank für die Blumen! Ich werde ja richtig rot, wenn ich all Deine Smileys sehe, die den Daumen hoch halten. So viel Lob habe ich gar nicht verdient, denn ich bin ja auch oft genug gegen die Brücke geknallt und habe die Flanker generell immer noch nicht so im Griff wie ich es gerne hätte. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal in ein Geschwader eintreten, weil ich mich selber noch als Anfänger sehe. Aber Lob hört man natürlich immer gerne, danke Dir vielmals! :D

      Viele Grüße
      Gore
    • Original von Wolve
      @hotray kannst du sie einem nicht per PN-oder e-mail schicken.


      Sorry, hab se leider nicht mehr.
      Hab wohl die alten Screenies aus 1.02 Zeiten beim System-Wechsel gelöscht...:pp312:

      Sehen aber grundsätzlich haargenau wie die von Gore aus, mit dem Unterschied, dass ich noch grünen und roten Rauch an hatte...

      Und natürlich hatte ich noch Cockpit Views.
      Musst halt das Kunststückchen erstmal fliegen und dabei nen Track aufnehmen, danach kannst du in aller Ruhe die Screenies schiessen ;)
    • Ehre wem Ehre gebührt Gore!!!!!!! :c411: :c411:

      Ich würde momentan auch nicht eine Staffel eintreten, ich bin nach einem Jahr abstinentz zu eingerostet, weniger beim Fliegen, sondern bei der Avionik bedienung. Aber so gut wie du bin ich nicht, um ehrlich sein ich habs noch nicht mal versucht. momentan werde ich mich wahrscheinlich mal nur ne weile dem Systembedienen und taktischen Fliegen widmen. Außerdem versuch ich gerade einem Freund der und das ist wahr noch nie Computergespielt, hat das simulierte Fliegen beizubringen. Natürlich einfach und so aber er zeigt talent. Prob zwei für die Staffel ist das ich in einer Gilde Everquest 2 spiele und daher die zeit mehr als knapp würde, meine anderen hobbies wie lesen kämen zu kurz.

      @Hotray was war eingentlich die sache mit dem Fanghaken und den Bussen? Kannst du es mir beschreiben?
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo Wolve,

      ich danke Dir vielmals für das Lob. :)

      Auch wenn die Cobras unter der Brücke etwas spektakulär aussehen mögen, so sehe ich mich trotzdem als Anfänger. Es gibt sehr viele Dinge, die ich auch noch nicht kann, so dass ich mich (wie gesagt) als Anfänger sehe.

      Viele Grüße
      Gore

      PS: Viel Erfolg für Dich und Deinen Freund! :)
    • Original von Wolve

      @Hotray was war eingentlich die sache mit dem Fanghaken und den Bussen? Kannst du es mir beschreiben?


      keine Ahnung was Cell damals mit diesem Satz sagen wollte....

      wie gesagt:
      erstens geschah das vor 2 Jahren und zweitens hab ich die Screens nicht mehr. Verzeih mir, wenn ich keine weiteren Kommentare mehr zu diesem Thema abgebe.