Stinger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin gestern eine Mission gegen ein paar Avengers geflogen und mir ist dabei aufgefallen dass die wirklich überhaupt nichts treffen. Zu Anfang bin ich noch ein bisschen in Deckung geblieben aber nacher habe ich darauf verzichtet weil die mich einfach nicht getroffen haben. Zwei von denen haben ja insgesamt 16 Stinger Raketen aber keine einzige hat getroffen, oder sie haben keinen Schaden gemacht (habe natürlich Unverwundbarkeit nicht an).

      Der Rang der Fahrzeuge war aufs niedrigste gestellt aber meines Erachtens sollte das die Treffergenauigkeit von einer Stinger nicht großartig beeinflussen. Sobald eine Stinger gestartet und in meiner Richtung unterwegs ist, spielt es ja keine Rolle mehr wie gut der Schütze ist.

      Als alle 16 Raketen verschossen waren bin ich näher rangeflogen und bin dann von den Avengers mit ihren Kaliber 50 MGs beschossen worden, aber getroffen haben diese auch kein bisschen. Ok dabei kommt es dann vielleicht auch mehr auf den Schützen an.


      Aber das mit den Stinger fand ich wirklich sehr komisch, ich dachte immer die hätten im Afghanistan Krieg eine so hohe Trefferquote gehabt.
    • bei mir ähnliches, binn inne luft am parken und haue keine tauschkörper raus, die stinger explodiert direkt an meiner schnauze und kein kraza. entweder die dinger treffen nicht wirklich, oder der shark hält ne menge von denen aus. naja irgendwann nach nen paa raketen treffen sie dann doch und machen schaden.

      haben die nen annäherungszünder, der zu früh schaltet? oder kleine sprengladung? oder defektes montagsgerät :) ?

      werd gleich auch nochma testen
    • soweit ich weiß besitzen stinger ja auch nur einen annäherungszünder und explodieren bei deinem fluggerät mit einer splitterwirkung....
      es kommt denke ich auch ganz dadrauf an.. wo dei rakete neben deinem fluggerät explodiert und in welcher entfernung...
      danach richten sich bestimmt auch die schäden und nicht außer acht zu lassen wie der skill der bodenmannschaft ist.

      in einem video auf youtube konnte man es recht gut sehen, schön in slomo.. nur elider find ich das jetzt nicht mehr.


      MFG
    • Original von SlyderVJG73
      soweit ich weiß besitzen stinger ja auch nur einen annäherungszünder und explodieren bei deinem fluggerät mit einer splitterwirkung....
      es kommt denke ich auch ganz dadrauf an.. wo dei rakete neben deinem fluggerät explodiert und in welcher entfernung...
      MFG


      sieht so aus als hättest recht, grad mal nicht frontal, sondern von der seite probiert

      erste rocket linkes triebwerk platt, zweite rocket rechtes triebwerk. also runna und notlandung, binn dann aber nen paa sek nachem aufsetzen explodiert :pp320:

      die anderen versuche kam ich immer von vorn, also die rocket vom avenger immer vorm cockpit explodiert, welches laut handbuch ja einiges wegstecken kann/soll.