Wingman ist Saboteur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wingman ist Saboteur

      Zur Zeit gönne ich mir auch mal die eine oder andere Kampagnenmission während ich hauptsächlich noch
      im Lern-und-hab-Spass Modus unterwegs bin . Jetzt ist mir aber aufgefallen , daß mein Wingman wohl mit
      dem Feind kollaboriert , denn gerade hat er mich wieder durch eine beherzte Rammaktion vom Himmel holt .

      Leider wird diese , seine Aktion aber nicht geahndet , sprich Kriegsgericht .

      Ich bin verwirrt - mag mich mein Wingman nicht ?

      Aber Spass beiseite , Ernst her .

      Situation : ich gebe meinem Wm die Order Aufklärung , ich befinde mich im HooverMod , Wm rechts hinter mir und wieder knallt er voll in mich rein ! Das macht er jetzt schon zum 3. mal .

      Ist echt ärgerlich und wohl ein bug .
    • Ich konnte diese Phänomen auch manchmal beobachten (so ähnlich)...

      Allerdings war die Situation für mich nachvollziehbar: Ich war immer noch am Fliegen lernen und bin mehr in der Luft rumgetorkelt als geflogen...und wenn ich dann mal zu plötzlich eine Richtungsänderung gemacht habe, kam es auch zur Kollission mit dem Wingman (da er nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann).

      Im Hovermodus ist mir das noch NIE passiert!
    • Original von alien
      Situation : ich gebe meinem Wm die Order Aufklärung , ich befinde mich im HooverMod , Wm rechts hinter mir und wieder knallt er voll in mich rein ! Das macht er jetzt schon zum 3. mal .

      Ist echt ärgerlich und wohl ein bug .


      Hallo,
      das ist kein Bug! Der Wingmen verhält sich nicht statisch und macht immer die gleichen Bewegungen, wie in früheren Simulationen
      noch üblich.
      Es liegt eher am Verhalten des Lead, wenn es zu einem Unfall kommt, so wie es in real auch passieren kann.
      Natürlich kommt es auch auf die Fähigkeiten des Wingmen an, die eingestellt wurden, wie er sich verhält.
      Fliegen bei Dämmerung und Nacht, machen ihm auch etwas zu schaffen.
      Also, immer darauf achten, dass der Wingmen Abstand hält.
      Das muss ein echter Lead auch tun.
      Schickt in auf >Beobachtung< wenn er zu dicht aufschließt, trotzdem ihr schon "Offene Formation" befohlen hattet.

      Na ja, ein wenig seltsam verhalten sie sich noch, weil sie sich auch manchmal selbst Rammen und vom Himmel holen,
      wenn man als Schwarm unterwegs ist. :p101:
      Daran wird noch gearbeitet. ;)
    • ------------------------------------------------------------

      Aber Spass beiseite , Ernst her .

      ---------------------------------------------------------

      Wer ist Ernst nun wieder? :p101:

      Mir ist das noch net Passiert muss aber nix heisen . Wenn meiner das mal macht wird die mission neu gestartet und dann hol ich ihn mal runter :22161:

      Tank
    • @ Falconsix

      Hallo

      Ich glaube nicht , daß es an meinem System liegt . Intel Dual 2*3.3Ghz

      Ati 4870GX2 . Wohl eher , daß ich meinen Wingman mehr von mir "fern"

      halten sollte . Siehe ViperVJG73 Antwort .

      gruß alien

      PS: machst gute Videos

      Edit : Nach Schilderung des Problems an mehrere kompetente Softwareprogrammierer hat dieses Problem nach deren Ansicht nichts mit mangelnder CPU-Power zu tun .
      Diese Leute haben nichts mit BS zu tun , eventuellen Fragen vorbeugend .