Buisness für LockON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs,
      sorry für meine reichlich späten Antworten- der Job mal wieder.
      Was mich wirklich freute, war ein Kommentar : "es wird alles so realistisch". Genau das ist es, was mir so unheimlich am Herzen liegt. Ich weiß, es gelingt weiß Gott nicht immer alles- Aber manchmal....

      Nun zu den "Parks". Es kann sein, wenn spätere Mods hinterher reinkopiert wurden, dass meine Texturen teilweise überschrieben wurden. Eigentlich hatte ich diese häßlichen Parkanlagen "totgemacht"- mit einer durchsichtigen Textur. Diese heißt "Les_Plan2"

      Die immer wiederkehrenden Texturen tun mir leid. Nun, das war in LOMAC auch vorher schon so- die Datei "land_noise". Allerdings war diese nicht so kontrasstreich- wie meine es wohl geworden ist.

      Was die Linien in der Ferne betrifft: Da bin ich leider machtlos. Aus irgend einem Grund spiegelt die Engine diese TGA`s auf große Entfernungen. Nicht wirklich störend wie ich finde. Vieleicht kennt ja jemand eine Lösung...

      Bitte das ganze nicht als ein komplettes Ding sehen- Dazu ist es einfach zu umfangreich. Meine Intention war eher die eines Baukastens aus dem sich jeder die schönen Sachen, die er mag und haben will, herausnimmt.

      Nichts desto trotz- nehme ich mir noch ein paar Sachen zur Brust.Mir gefällt auch noch nicht alles. Je realistischer es aussieht- desto tiefer steckt der Pilot im Geschehen und kann sich damit identifizieren

      Also- Danke für Euren Support und macht weiter so! :c411:
      Euer Tom
    • Original von TOMCATZ
      Bitte das ganze nicht als ein komplettes Ding sehen- Dazu ist es einfach zu umfangreich. Meine Intention war eher die eines Baukastens aus dem sich jeder die schönen Sachen, die er mag und haben will, herausnimmt.



      Jepp diese Lösung hab ich auch genommen. Ergebnis: Linien weg und bessere Frames. Allerdings fehlen mir jetzt auch die Feuerwehren an der Startbahn. Die fand ich aber eh deplaziert. Die stehen doch im Normalfall nicht da. Zumindest nicht so na da sie im Notfall ja sonst gefährdet wären.
    • Hallo,
      ich habe kompiliert alle Dateien in einem Modman Archiv .
      Ich tat es, um leichter zu installieren und deinstallieren, mod.
      Ich hoffe, dass es kein Problem.

      I'm not sure that my german is good, so sorry, but I give a shot in english ^^

      I've packaging Tom's file in a modman file to get an easyer install/desinstall.
      I hope, this is not a pb, because I don't have ask for it :p112:

      I also deleted the Kamaz fire truck. I use the DCS one. Obviously, I can't include that dcs truck in the pakage.

      The modman archiv is here :
      megaupload.com/?d=UDKCWJTV
    • Hello Lotham,
      Great :c409:. My best wishes to France!

      PS: Ja, ich experimentierte auch für einen Winter-Mod aber die Bäume sind das Problem.
      Zum Feuerwehr-Problem habe ich noch ein Bild gefunden- Die Jungs müssen (zumindest bei der Luftwaffe) immer auf Position zur möglichen Brandbekämpfung sein. Daher stellte ich sie auch an die Landebahn :)
      Schüne Grüße,
      TOM
    • Die Winterbäume sehen doch schonmal sehr gut aus!

      Ich fliege eben gerne auch mal im Herbst, da ist alles so schön bunt. :22161:

      Aber im Moment habe ich ja überall die Sommertextur, nur zb Städte und Flüsse sehen dann herbstlich aus..... Oder habe ich da bei der Installation was falsch gemacht :p101:
    • Ja, Danke.
      Hm....jetzt wo es eh nur um BS geht, kann ich mit LOMAC ja machen was ich will. Ich denke mal, LOMAC interessiert leider nur noch eine Minderheit. Was die Bäume betrifft- Lomac zieht sich immer primär die in dem TempTexture vorhandenen Daten- Insofern sollte man meine Bäume löschen, wenn man gerne im Winter fliegt.
      BTW: Das tue ich sehr gerne. Nun, ich bin Sandlatscher und mein Alltag ist irgendwie immer nass, kalt, grau und windig. Insofern mag ich "Winter" auch lieber beim Fliegen. Hier mal meine letzte Version meiner "WinterBäume"....
    • Original von TOMCATZ
      Ja, Danke.
      Hm....jetzt wo es eh nur um BS geht, kann ich mit LOMAC ja machen was ich will. Ich denke mal, LOMAC interessiert leider nur noch eine Minderheit.



      Ich glaube, solange DCS nur den BS (also keine Starrflügler) hat, wird es sich in Grenzen halten. Ich bin jetzt nach 2 Wochen Heli fliegen auch erstmal wieder in meine F-15 und A-10 gestiegen, weil nur Heli ist auf Dauer auch nicht so prall.
      Und Dein Mod ist spitze! Bleib auf jedenfall dran, dann bleiben auch noch eine Menge Leute bei.
    • Original von fireUnd Dein Mod ist spitze! Bleib auf jedenfall dran, dann bleiben auch noch eine Menge Leute bei.


      +1!!!

      Dein Mod ist wirklich der Hammer. Hast du schonmal übern Update (mit noch mehr so Sachen (Autos, Gebäude, etc.) die LO der Realität nahebringen würden) nachgedacht.

      Einen der sicher verwendent hast du schon :c411:
    • Hallo Jungs,
      toll das zu hören.
      Ja, ich hatte tatsächlich an so eine Art "Grundsanierung" für LockOn nachgedacht. Aber ein solches Projekt wäre sooooo groß und umfassund, dass man es eigentlich garnicht bewerkstelligen kann.

      Ich habe trotzdem mal vorsichtig damit angefangen. Ich nenne es einfach mal "Lock4Ever".
      Die Panzer sind nicht aus BS importiert sondern tragen meine Handschrift. Ich hatte mit dem "T-90", "BMP-3 mit aufgesessener Infanterie" und dem "M-1 Abrahms" begonnen. Witziger Weise ist das in der Vergangenheit noch nie so richtig begonnen worden oder ging gleich ins "BlackShark"-Projekt.

      Ein solcher Pack wäre sicher gut als "lebenserhaltende" Maßnahme für mein über alles geliebtes LOMAC. Allerdings ist es immer noch mehr eine Frage der Zeit denn der Euphorie...

      Ich mache einfach mal weiter so gut ich kann und stelle auf jeden Fall das was ich habe, ins Netz. Ich denke mal, allen ist ein Packet lieber als ein Update auf ein Update auf ein Update....

      Schöne liebe Grüße,
      TOM
    • Ja, nur keine bange Tom. Lockon/FC wird noch lange neben BS geflogen werden.
      Ich sehe es ja bei uns in der Staffel. Abwechselnd fliegen wir BS und FC. Beides hat absolut seine Daseinsberechtigung und bringt uns eine Menge Spaß und Freude.

      Also, nicht verzagen. Weiter so. Deine Mods sehen großartig aus. :c413: