Kampagne Mission - Nachtjagd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampagne Mission - Nachtjagd

      Hab diese Mission mittlerweile 3x gespielt, aber irgendwie gehts da nicht weiter
      Ich fliege bis zum Haltepunkt, bekomme den Befehl zu Feuern (Paket Paket) und sobald alle Feinde weg sind bekomme ich einen weiteren Wegpunkt. Doch bei diesen Wegpunkt gehts nicht weiter. Ich habe versucht zu landen... die Mission wird irgendwie nicht beendet. Hab ich was vergessen? In der Missionsbeschreibubg finde ich nichts.
    • Geht mir auch so, allerdings bei einer anderen Mission. Alle Ziele waren zerstört, dann kam ein letzter Wegpunkt, als ich den angeflogen hatte war kein Wegpunkt mehr da...

      Finde es ein wenig schade, dass man nicht angezeigt bekommt wenn eine Mission erfolgreich war. Wenn man landet, dann muss man die Mission dann auch manuell beenden, ohne zu wissen ob die schon fertig ist.

      Andere Frage: Wie bekommt man neue Munition? Im Handbuch hab ich nix gefunden. Ich habe es versucht mit landen auf dem ursprünglichen Landeplatz, aber es tut sich dann nichts.

      Die F10-Map bietet auch kaum Infos, es werden leider auch nicht die Wegpunkte angezeigt.

      Es lässt sich zwar so spielen, aber ein wenig mehr Info bzw. Rückmeldung wäre schön gewesen.
    • Original von ViperVJG73
      Hallo,
      wenn ihr die Missionbeschreibung richtig lest, dann soll ein hochrangiger Rebellen-Kommandeur eliminiert werden.
      Es ist schon ein wenig kniffelig die Lösung zu finden. :p101:

      Ich kenne sie. Wenn ich sie Euch verraten soll, meldet Euch.
      Ansonsten sucht mal noch ein bisschen weiter. :22159:


      jetzt weiß ich wenigstens das es kein Bug ist
      sehr gut, dann werde ich noch ein wenig suchen :)

      danke erstmal :)
    • Boa Mann!
      Ich habe diese Kampagne jetzt zum 6ten Mal geflogen und langsam nervt es wirklich und macht keinen Spaß mehr... ich komme nicht zum Absch(l)uß.
      Durch eine leichte rot-grün-Schwäche bekomme ich durch das Nachtsichtgerät auch noch Kopfschmerzen.

      Aus Verzweifelung habe ich die Beschriftung aktiviert und alles "Blaue" aus dem Weg geräumt, dennoch haut es nicht hin. :pp311:
      Wenn ich dann beim Zielpunkt angekommen bin, ertönt das nette "Pling" = Mission erfolgreich... trotzdem geht es nicht weiter zur nächsten Mission.

      Ich kann und will nicht mehr... :pp317:
    • Original von troetti

      Wenn ich dann beim Zielpunkt angekommen bin, ertönt das nette "Pling" = Mission erfolgreich... trotzdem geht es nicht weiter zur nächsten Mission.

      Ich kann und will nicht mehr... :pp317:


      Du brauchst doch nur die nächste Mission aufzurufen. Die Missionen der ersten Kampagne hängen nicht voneinander ab, also ist das doch völlig Banane.
    • hm...ich habe es zwar schon woanders geschrieben, aber diesmal passt es wirklich besser hier her.
      wer von euch schafft es die Maschine zu starten? ich schaff es einfach nicht! mitlerweile bekomme ich es hin die Cockputbeleuchtung ca. 4min. halten zu können, ohne dass mir vorher der Saft ausgeht. Auch die APU bekomme ich nun gestartet...aber diese verdammten Triebwerke wollen einfach nicht drehen :(
    • Original von Barel
      hm...ich habe es zwar schon woanders geschrieben, aber diesmal passt es wirklich besser hier her.
      wer von euch schafft es die Maschine zu starten? ich schaff es einfach nicht! mitlerweile bekomme ich es hin die Cockputbeleuchtung ca. 4min. halten zu können, ohne dass mir vorher der Saft ausgeht. Auch die APU bekomme ich nun gestartet...aber diese verdammten Triebwerke wollen einfach nicht drehen :(


      Ja es ist wirklich OT, aber schau mal hier den letzten Beitrag an:

      Tut-Videos auf deutsch?
    • Original von Barel
      hm...ich habe es zwar schon woanders geschrieben, aber diesmal passt es wirklich besser hier her.
      wer von euch schafft es die Maschine zu starten? ich schaff es einfach nicht! mitlerweile bekomme ich es hin die Cockputbeleuchtung ca. 4min. halten zu können, ohne dass mir vorher der Saft ausgeht. Auch die APU bekomme ich nun gestartet...aber diese verdammten Triebwerke wollen einfach nicht drehen :(


      Damit hab ich es gelernt :)
      virtual-jabog32.de/index.php?s…ubcat=65&file=959&lang=en
    • Original von ViperVJG73
      Normalerweise sollte das Trainingsvideo ausreichend sein:
      Trainingsmission 2. Vorbereiten auf den Fliug "Beschleunigte Startprozedur"



      "normalerweise" sollte es auch so funktionieren. aber wenn ich die Tastenkürzel für z.B. den Treibstoffhahn betätige, dann tut sich einfach NICHTS!
      Auch jegliche anderen Tastenkürzel scheinen bei dieser Mission ausgeschaltet zu sein.
    • Original von Barel
      Original von ViperVJG73
      Normalerweise sollte das Trainingsvideo ausreichend sein:
      Trainingsmission 2. Vorbereiten auf den Fliug "Beschleunigte Startprozedur"



      "normalerweise" sollte es auch so funktionieren. aber wenn ich die Tastenkürzel für z.B. den Treibstoffhahn betätige, dann tut sich einfach NICHTS!
      Auch jegliche anderen Tastenkürzel scheinen bei dieser Mission ausgeschaltet zu sein.


      Man sollt ja auch die Maus in einem interaktiven Cockpit benutzen! :22159:

      Leider sind die Tastaturbefehle nicht sinngemäß in der Liste eingetragen.
      Also nicht wie dort steht "Bildhoch+RStrg" oder "Bildrunter+RStrg" drücken sondern "RStrg+Bildhoch" bzw. "RStrg+Bildrunter" drücken!
      Bei mir funzt das einwandfrei!