DCS Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS Fehlermeldung

      Hi ich habe ein Problem, habe gerade die dt.DCS Version 1.0 Installiert und wollte es starten ich klicke auf den Desktop Icon und es funktioniert nicht es kommt immer eine Fehlermeldung!
      Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht.


      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
      Und DCS habe ich auch schon neuinstalliert.
      Also durch Neuinstallation war der Fehler immer noch vorhanden.
    • Ok entschuldige, ich habe nicht auf die Bildgröße geachtet.
      Nun zu meinen System :

      AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
      3.01 GHz, 2,00 GB RAM
      Betriebssystem,
      Microsoft Windows Xp Professional Service Pack 3.
      Ich hoffe das reicht ich bin schon am überlegen den heute noch platt zu machen. Wenn nicht´s anderes hilft.
      Dann wie gesagt Installation schon öfters neu gemacht komplett neue Grafiktreiber installiert und auch Direct X Treiber neu gemacht.
    • Ja danke für die Hilfe es hat sich geklärt...
      Es lag wie gesagt an irgendein Prozess den ich am laufen hatte.
      Ich werde jetzt nochmal rausfinden was das Spiel gestört hat und werde es dann hier ins Forum schreiben das andere die den Fehler auch haben gleich gucken können ob es daran Liegt.
      mfg. Lars
      Edit:mhmm läuft jetzt wieder nicht. Es läuft jetzt vereinzelt aber nicht immer.
      Ich werde es jetzt nochmal einfach in E:\ rein installieren.

      EDIT2: So habe es nochmal neuinstalliert und jetzt läuft es wieder nicht habe allle Programme ausm Hintergrund entfernt und es ist auch keine datei im Temp ordner also garnicht´s keine Fehlermeldungs datei etc.
      Daher kann ich auch nicht´s anhängen...
      Sonst werde es nachher nochmal mit einer anderen Grafikkarte ausprobieren und sonst mache ich den Pc morgen mal Platt und installiere komplett Windows neu.