Eure schönsten Reiseberichte und Location im FSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich war ich so am daddeln, mal den Grand Canyon besuchen und mal wieder am FSX rumbasteln.

      Bis Manus kam ....

      Ok, lass uns mal in der F-16D ein bischen durch die Schluchten heizen. Manus, Du fliegst und ich mache es mir auf dem Rücksitz gemütlich.

      Hier, am Flugplatz des Grand Canyon in einer D, F-16D. Manus als Pilot, Kaufi als RIO.




      Taxi



      Take-Off



      Ok, Manus will nach Vegas. Ich gebe den Kurs nach "KLAS" ein. Hinten habe ich ja sonst nichts zu tun. Ok Ok, Fotos machen.






      Und ab auf Kurs.



      Nach einem "Member Join" vernehmen wir ein vertautes Geräusch auf 6 Uhr. Eine F-16C
      Juchhuuuuuu, Ramba-Zamba ! Da kommt NorskCat.




      NorskCat geht in Formation um mit uns nach Vegas zu düsen.




      Dichter !!!!! Ich griene mir auf dem Rücksitz einen ab.




      Mal sehen was das Bodenradar der "D" so zu bieten hat ....




      ... und da wird mir auch schon ÜBEL ! Manus macht mit NorskCat ein paar Spielchen.
      Wir sind eben doch echte Jäger.




      Als Manus wieder hochzieht entdecke ich NorskCat auf unserer 1 Uhr im Steigflug.
      Manus folgt, Ich kotze !




      Dann, kurz vor der Landung will Manus die Plätze tauschen. Ok, Du links am Sitz vorbei, ich rechts. Lass aber das Canopy heil.

      Bei Manus war die breite Schulter das Problem - bei mir der Arsch.

      Quetsch- blllllllupppp. Arsch durch. Ich sitze auf dem Pilotensitz, Manus in meiner Kotze.
      Der Landeanflug sollte dann nur noch Routine sein. Formationslandung mit NorskCat.




      Und die scheint gut gelungen zu sein. TouchDown kam fast gleichzeitig und Norskat juchste vor Freude. Geil, Geil, Geil ! Ich denke:" Gleich springt einer aus dem Fenster."




      Wir nehmen Parkposition ein und genießen den Ausblick. Vegas macht schon was her.




      Manus beschließt schnell den großen Gewinn zu machen und klaut dann doch lieber eine F-16 aus dem Hangar von Maverik.
      Und jetzt kommt es ganz FETTT

      Wir erwischen DeeLight wie er ne 747 voller Weiber aus Vegas abschleppt und beschließt nach Los Angeles an den Strand zu düsen.
      Oh je !




      Manus hört nur "Weiber" und ist auch schon in der Luft.




      Ok, meine bunte F-16D kriege ich auch allein gebändigt und blinzel ein bischen die Mädels hinter den Bullaugen der 747 an.






      Da hinten ist ja NorskCat !!!




      Was jetzt kommen würde ist nicht Jugendfrei * SCHNITT *

      Jedenfalls sitzen jetzt NorskCat, Manus, Kaufi und DeeLight aufeinmal in Berlin-Tegeln :p101:
      Waren wir so fertig ?

      Nun, Manus muss nach Hause in die Schweiz. Zürich, Rest Taxi.
      NorskCat kramt einen Flugplan aus der Kiste und die Streiterei geht los, wer denn wohl Pilot sein darf.

      Ich beuge mich und nehme neben NorskCat auf dem Copilotensitz platz. Manus entert die nächste 747, DeeLight will sich nicht
      von den Weibern trennen und nimmt eine eigene 747. Drei also :p106:

      Ich als Copilot bei NorskCat.




      Manus ? Wo ist DeeLight. Steckt wohl noch was wech :22131:




      Ahhhhhh, Da ... nee wieder Manus ....




      ... und DeeLight ..... , Ups, das gefällt der Flugsicherung aber garnicht. Voll Krass !!!




      Oh je, so sieht uns Bauer Piepenbrink ...




      Und ich klappe nur den Unterkiefer runter. Irre Jungs :c413:




      Und für die Zeitungen machen wir den noch ein bischen POOOOOSSSSSSSEEEEE.






      Langsam wir es mir zu heiß und nehme den Fallschirm um auf dem Sofa zu landen. Mein Frauchen wartet schon :p107:

      Mädels, geiles Flugerlebnis gewesen.

      Danke an DeeLight, NorskCat, Manus und MICH :c411:


      Danke für´s lesen und entschuldigt bitte die machmal etwas derbe Ausdrucksweise.
    • Denver Intl über Telluride Regl nach Grand Canyon Natl

      Unser kleiner Sonntag Nachmittag, ok ok es wurde dann doch ziemlich spät führte uns durch drei Bundesstaaten der USA. Start in Denver/Colorado durch Utah bis nach Arizona in den Grand Canyon Nationalpark wo es lecker Kaffee und Kuchengeben soll.

      Hier der Flugplan, erstellt mit dem FreewareHammerTool "Plan-G" mit über 30 Navigationspunkten.
      Mehr für Euch dazu hier: Freeware Addons für den FS



      Die Gesamtstecke betrug 485nM und für so einen Ritt ließen wir uns drei F-18 aus dem Hangar in Denver rollen.
      Eine VIGILANTES für Kaufi, eine ROYAL MACES für NorskCat und eine NASA für Manus.

      Ups, Startfreigabe aus dem Tower Denver Intl.



      NorskCat muss wie immer vörnwech fliegen und Anweisungen nach Flugplan geben. Das liebe ich.



      Und auf Kurs nach Telluride, ein nicht ganz einfach anzufliegender Platz im Gebirge





      Telluride Regl. NorskCat führt, hinter mir ist Manus. Das wird wieder eine schöne Gemeinschaftslandung.



      Tatsch-Daun ;)



      Kurz nachtanken, die F-18 ist ganz schön durstig, und den Kaffee gegen Bier tauschen. Weiter geht es in Richtung Utah.



      Wüste, Wüste und, jau, ein Fluss. Schöner Fluss.



      Das will sich NorskCat genauer ansehen ....



      ... und findet einen Staudamm. Manus fängt sofort an was vom Film "Superman" zu schnattern.



      Nach einem weiteren Zwischentankstop erreichen wir den Grand Canyon. Na mit einer F-18 unter dem Arsc... , PO PO, reißt es einen ja förmlich durch. Rock n Roll Baby !



      Bevor nun aber der Spritt ausgeht, beschließen wir doch lieber auf unserem Zielflughafen zu landen.
      Wieder fein beisammen bleiben.



      Jau, da gibt es Leckerlis.



      Und noch ein kleines Bildchen für die Enkelkinder.



      Das hat wieder richtig Spass gebracht. Ich hatte zeitweise wieder Tränen in den Augen vor Lachen.

      Danke NorskCat und Manus für den schönen Flug.
    • Eigentlich ist das ja kein Reisebericht sondern eher ein DRAMA

      Ich sitze so auf meiner Pritsche und schaue so meinen Aufgabenzettel durch, ja, ich bin Ü40 und Frau sacht immer:" Aufschreiben Aufschreiben Aufscheiben", NorskCat kriegt seinen Laptop noch nicht zu, Manus Urlaub, DeeLight auch nicht da.... .




      Also, mich treibt die lange Weile, mache ich mich auf den Weg um nocheinmal die weiße Snowbird von NorskCat zu streicheln. Sie ist soooo schön weiß, ja rein !

      Nur wundern ? Dabei bleibt es ja bei so einem Prachtteil nicht und beschließe einen kleinen Rundflug um den Träger zu machen, der fatale Foglen haben sollte.

      Also, raus das Teil !




      Ich lasse mich zum Katapult führen....




      .... Startposition einnehmen und den Druckanzug ein bischen im Schritt richten. Kneift immer so wenn es husch husch auf 270km/h geht.




      So, jetzt noch das Tape von Andrea Berg und DJ-Buzzy eingelegt ...




      Und abbbbbb geht die Mutti ! Rock n Roll !!!




      Weiß-Rot ! Mann sieht die gut aus und ich beschließe einen tiefen Vorbeiflug am Träger zu machen.

      Andrea Berg rockt gerade "Du hast mich tausend mal betrogen" - da werde ich sentimental und lasse mich spontan zu einem freundlichen Gruß in Richtung Deck hinreißen.

      Hey Ihr Graureiher !

      .... und haue den Nachrenner rein .....




      .... mache eine Ehrenbezeugung nach links.

      Nun muss hier wohl noch etwas schiefgegangen sein. Meine neuen Flughandschuhe sind noch etwas steif und ich habe die Finger nicht gerade bekommen.
      Nur beim Mittelfinger hat es geklappt. Ups !




      Nun, kann ja passieren. Nach der Landung schaut mich der Deckmeister an wie ein "frisch gebumstes Eichhörnchen" ........




      ... dann muss ich beim Chef antreten. Hier gibt es keine Bilder. Jedenfalls hat der sich dermaßen aufgeblasen und als ich ihm den Rücken zuwand mit dem Liedchen pfeifend

      Deine Blauen Augen machen mich so sentimental
      so blaue Auuugen
      wenn Du mich so anschaust ist mir alles andre egal
      so blaue Augen


      Jedenfalls endete das hier.




      Manus verbrachte den folgenden Abend mit der Admiralstochter, mein Andrea Berg-Tape ist wech, und irgendwie bin ich dann doch wieder zu höheren Arbeiten berufen worden.

      Na so ein Top-Pilot wie ICH ......




      Aber das war auch nicht so das Gelbe vom Ei. Eier jede Menge aber ich denke ich verkrümel mich in Richtung....

      Canada - Da CannIchJa




      @NorskCat, ich habe da schon einen feinen Flugplan.

      Danke für Euer Mitleid