Hilfe für FSX EH-101 Sling load

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für FSX EH-101 Sling load

      Hallöle, wie der Tirel schon sagt geht es um den EH-101 im FSX.
      Ich versuch mich schon seit geraumer Zeit an der Übungsmission für das Sling load.
      Ich bin kurz vor'm ausrasten und tanze gleich wie der Tasmanische Teufel durchs Wohnzimmer :22410:
      In der Einführung zu der Mission meint er bevor ich die Paletten lade das ich auf "Langsam" stellen soll.
      Nun gibt es aber im ganzen FSX nicht einen Satz darüber wie man das macht, im Internet bin ich nicht fündig geworden, es gibt zuhauf Videos wo die Leute zeigen wie man die schei.. Palette aufm LKW parkt, aber nicht WIE sie das gemacht haben mit dem "LANGSAM" fliegen.
      Nun, ich bin begeisteter Helipilot und als solcher ist es mir wohl bekannt das man den Stick nur gaaaaaaanz sachte bewegt.
      Also bitte um Hilfe sonst platz ich noch, und meine Frau macht das bestimmt nicht sauber :22161:

      LG
      tasmanischer Teufel
    • Nein falsch gedacht XD
      DEr Heli soll die Funktion haben nicht mehr so sensiebel auf die Steuerbewegungen zu reagieren, ist für Schwebeflug und Sling-load gedacht.
      z.b. das ADDon mit dem Seahawk und Jayhawk haben eine ganz geile Funktion (vergessen wie genau die Heißt) der Heli bleibt damit ruhig auf der Stelle und man kann leichte Korrekturen an der Position vornehmen u.s.w. sowas wie ein Autopilot für das auf der Stelle schweben.
      Komisch ist das die EH-101 die Tasten und Schalter dafür "Eingebaut" hat, bloß das System ist nicht integriert.

      Hmm...da kommt mir doch glatt ne Idee, könnte man das System des Seahawk nehmen und es in die EH-101 Packen?
      Am Panal ist sogar noch genug Platz um zig Systeme zu Integrieren.
      Ein Modder hier der Ahnung hat?

      P.S.
      Die Sling-Load Übungsmission habe ich noch geschaft, nachdem ich die Physik des Lasthakens "Umprogramiert" habe. :22131:

      EDIT
      Das System nennt man HOOVER