takeoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe mir Lock on gekauft und bin noch ein Noob.

      Nun hätte ich gerne ne Mission mit nem Flughafen, auf dem ich zum Rollfeld kurve, dann starte und nach ner Platzrunde wieder landen kann.
      Muss nix besonderes sein, halt einfach nur zum üben. Das ganze soll halt mit den verschiedenen Maschinen funktionieren.

      Leider peile ich beim Editor nicht durch, da ich mich noch nie mit sowas befasst hab. Und für mich ist das fliegen lernen erstmal komplex genug ^^

      Nun meine Frage:

      Kann man sowas irgendwo runter laden?
      Habt ihr sowas?

      Hab schon gesucht aber nix gefunden.

      Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet :)

      berserker_X
    • Hallo berserker_X,

      stell im Editor (unten rechts) Type auf "TakeOff "und dann einfach die Action auf "From Parking Area" (siehe Screenshot, rote Markierung) ein und Du rollst von der Standposition über die Taxiways zum Runway. Die Mission speicherst Du ab und kannst sie dann einfach wieder laden. Dabei kann jedes mal ein anderes Flugzeug eingestellt werden.

      Die verschiedenen Flugzeuge wählst Du lieber vor jedem Flug einzeln aus. Sonst kannst Du beim Laden der Mission erst einmal frischen Kaffee aufsetzen und beim Bäcker Kuchen holen gehen bis die Mission läuft.
      Gruss, Vinc
    • Original von berserker_X
      Hallo,
      ich habe mir Lock on gekauft und bin noch ein Noob.

      Nun hätte ich gerne ne Mission mit nem Flughafen, auf dem ich zum Rollfeld kurve, dann starte und nach ner Platzrunde wieder landen kann.
      Muss nix besonderes sein, halt einfach nur zum üben. Das ganze soll halt mit den verschiedenen Maschinen funktionieren.

      Leider peile ich beim Editor nicht durch, da ich mich noch nie mit sowas befasst hab. Und für mich ist das fliegen lernen erstmal komplex genug ^^

      Nun meine Frage:

      Kann man sowas irgendwo runter laden?
      Habt ihr sowas?

      Hab schon gesucht aber nix gefunden.


      Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet :)

      berserker_X


      Man muss sich eben mit dem Editor vertraut machen. Geh mal in den Missioneditor und wähle unter "Quick Start" z.B. die "MiG-29A" Mission aus. Dann siehst Du weiße Wegepunkte und zwei weiß umrandete Flieger (dein Flugzeug). Nun ziehst Du Deine Maschine über das nächstgelegenen Flugfeld und wählst unter "Route" als Wegepunkt 0 unter Type "Start" und darunter "Action" "From Parking Area" aus wie Vinc_Vega oben beschrieben hat. Dann nicht vergessen unter "Pilot Name", " Player" auszuwählen. Nun machst Du gleiches mit dem Landewegepunkt (ziehst den anderen Flieger über den Platz wo Du landen willst. Das ist der letzte Wegepunkt und gehst unter "Route", "Type" auf "Land" und unter "Action" auf "Landing".
      Dann das Abspeichern nicht vergessen, (oben in der Buttonleiste auf den ensprechenden Button klicken.)
      Nun kannst Du diese Mission im Eingangsbildschirm von Lock On unter MiG-29A als Schnellstartmission auswählen. Mit den anderen Flugzeugtypen, kannst Du dann genauso verfahren. :22159: