[FSX] Problem mit GameSpy Registrierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FSX] Problem mit GameSpy Registrierung

      Hallo,

      ich wollte mir vorhin ein GameSpyAccount für FSX anlegen, ich bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Kennwort aus maximal 15 alphanummerischen Zeichen bestehen soll.

      Ich habe alles ausprobiert. Buchstaben, Zahlen, gemischt, alles klein usw.. Es kommt aber immer wieder die gleiche Meldung.

      In ein paar Foren habe ich gelesen, dass die Firewall dran schuld ist. Also habe ich kaspersky aus gemacht und die Windows Firewall deaktiviert. -> Gleiches Problem.

      Weiß jemand Rat ?

      Jack
    • Eine wirkliche Lösung für das Problem habe ich nicht gefunden.
      Ich kann mich immernoch nicht registrieren.

      Ich hatte mich aber mal vor langer Zeit, als ich Battlefield 2 installiert habe mich bei GameSpy regiestriert gehabt. Jetzt habe ich einfach diese Daten dort wieder eingegeben und es hat funktioniert.

      Eine andere Lösung, auf die ich erst im Nachhinein kam ist, sich einfach auf der GameSpy HP zu regiestrieren.

      Jack
    • Hallo zusammen,

      vielleicht kann ich diesen Thread nutzen, um Hilfe für mein Problem zu bekommen.

      Ich habe ein relativ komisches Problem mit dem Expansionpack Flight Simulator X: Acceleration . Meine Versuche dieses Add-On "Acceleration" zu installieren, scheiterten bis jetzt kläglich. Ich bekomme ständig die Meldung "Für Flight Simulator X muss Microsoft Flight Simulator X: Acceleration installiert werden". Was recht unlogisch ist, da Acceleration ein Add-On ist und das kann man natürlich nicht vor dem Hauptspiel installieren. Ich habe schon einiges probiert, darunter mehrfache komplette deinstallationen (mit Registry) und neuinstallationen, SP1 installiert usw.
      Selbst das SP2 lässt sich nicht bei mir installieren, dort werde ich darauf hingewiesen, das ich die deutsche Version von FSX benötige (welche installiert ist). Bin langsam am Verzweifeln.

      Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!

      gruss

      Biggs
    • Original von Superlokkus
      Einen Patch darfst du nicht installieren wenn du später das Acc. Pack installierst, ich glaub das war sogar das SP2, bin mir aber nicht mehr sicher.

      Hast du das ganze von fsinsider.com runtergeladen?


      Ja, ich weiss. Aber es wird dir ja sogar nahegelegt. Ich erlaube mir das mal zu verlinken : os-informer.de/?article_id=618152. Hier steht, das dieses Problem schon länger bekannt ist. Bin eben so vorgegangen, aber leider tut sich nix.
      Es ist auch sehr schwer im Internet Lösungen zu finden, mir haben einige aus meiner Staffel versucht zu helfen, aber leider ohne Ergebnis.
      Ich bin jetzt sogar soweit, das ich mir die 3GB aus dem Netz ziehe um es auf diese Weise zu probieren.
    • Überhaupt scheint das Pack überflüssig zu sein, da es scheinbar ein Haufen Inkompatibilitäten verursacht, und die F/A18 eigentlich nur von irgendwelches **** beim Onlinefliegen benutzt wird, um anderen hinterher zu jagen (und das natürlich ohne auf das ATC zu höhren, brauch ich wohl kaum zu erwähnen).

      Maximal die Missionen würden mich reizen..
    • Original von =Mustang
      Leute ich finde das Passwort vom Spiel nicht :22410:
      Bin ich blind,oder haben die es irgendwo versteckt :p112:

      Hab mir Gold Edition geholt mit F18



      :22410:

      Hätte ich das Passwort in richtiges Cover gesteckt hätte ich es sofort gefunden :22161:

      Jetzt geht die fligerei los :c411: