BS: release bekannt?

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer schon lange einen PC sein eigenen nennt, weiß das Veröffentlichungsdaten kommen und gehen (Ich denke da nur an Black &White, sollte 98 rauskommen, war dann 2001 oder nur Duke Nukem Forever).

      Natürlich denkt man jetzt "Tja, das Weihnachtsgeschäft werden die wohl mitnehmen wollen", aber ich frage mich, ob die Zielgruppe wirklich Minderjährige sind die ihr Weihnachtsgeschenk auswählen, für solch eine trockene Simulation...
    • So wie es scheint hat ED mächtig Problemme,ich Denke ,dass dafür ganz andere Dinge noch für die Realis veranwortlich sind,der Preis wird woll das wennigere sein aber wer bitte will für "Jedes folgende" addon nochmals soviel hinlegen,bei 10 add`s wären dass knapp 400.- Euro !nur für ein paar Kurken mehr :p112: Damit man auch eien korrekten A/A und A/G modus zur verfügung hat, Nö Danke,da kann ich ja gleich wieder Janes auspacken......naja wehm´s gefällt (Das ein Simmu nicht in ein paar tagen Programmiert wird ist jedem klar ,aber wer zu Lange wartet denn Bestraft die Konkurrenz )........gr SNOPPY
    • Original von SNOPPY
      So wie es scheint hat ED mächtig Problemme,ich Denke ,dass dafür ganz andere Dinge noch für die Realis veranwortlich sind,der Preis wird woll das wennigere sein aber wer bitte will für "Jedes folgende" addon nochmals soviel hinlegen,bei 10 add`s wären dass knapp 400.- Euro !nur für ein paar Kurken mehr :p112: Damit man auch eien korrekten A/A und A/G modus zur verfügung hat, Nö Danke,da kann ich ja gleich wieder Janes auspacken......naja wehm´s gefällt (Das ein Simmu nicht in ein paar tagen Programmiert wird ist jedem klar ,aber wer zu Lange wartet denn Bestraft die Konkurrens )........gr SNOPPY


      Nicht so schnell "Verurteilen" das Spiel abwarten und dann erst sagen "Hit oder Niete" :c413:
    • ich muss irgendwie snoopy recht geben auch wenn er wem mit h geschrieben hat^^

      vor allem im letzten punkt - wer zu lange wartet den bestraft die konkurrenz...
      nich das ich jetz mit nem release drängen will um es endlich zu zocken.
      aber wie bereits erwähnt - schaut nur ma duke nukem forever..
      man kann auch zu perfektionistisch sein und es wird nie fertig.

      ich mein deswegen ist es ja auch eine simulation und nich real life.
      es kann nie dem richtigen entsprechen.
      von dem her sollte man auch mal grenzen setzen

      auch unter dem vorwand fehler beseitigen zu müssen. ich wette es werden trotzdem welche vorkommen. es gab glaub ich noch nie ein game was fehlerlos war und nie ein patch gekommen ist

      und wenns so wie bei 1.12 bleibt ich mein 2 patches sind ja nich die welt.
      und ich muss dazu sagen seltenst hab ich fehler gefunden und wenn warn sie gleich weg

      so lang es nich wie bf2 ausartet wo immer mal so 300-400mb patches rauskommen und das in 6 facher ausfertigung pasts doch
      ein oder 2 in der größe sind doch ganz ok
    • Hm, da bin nich so ganz deiner Meinung. Das Konzept ist doch, dass sich jeder eben das Modul/die Module kauft, die ihn interessieren und die zweidrei Module die man denn nachher sein Eigen nennt, wirklich extrem detailliert umgesetzt sind. Also ich jedenfalls hab mir schon zwei Module rausgepickt, die ich mir auf jeden Fall zulegen werde, das sind die SU-27 und die F16 und bis die draußen sind hab ich auch die Kohle für nen PC auf dem das ganze laufen sollte.
    • Jetzt beruhigt euch mal wieder.

      Simware hatte angeblich schon vor 2 Jahren gewust wann DCS raus kommt.
      Die geben einem Produkt immer eine gewisse Zeitspanne bis zum Release. Ist es bis dahin nicht zum Release gekommen werden wieder ein paar Monate draufgepackt.

      Ich glaube das bei den Kontakten die hier im Forum bestehen, wir eher über den Release informiert werden könnten als Simware.

      Auf das Datum von denen gebe ich schon lange nichts mehr.

      Wartet einfach ab und last euch überraschen. Wenn Matt Wagner sich sicher ist das die Sache in trockenen Tüchern ist, sagt er schon ein Releasetermin der der Warheit entsprechen könnte.

      @Kung_Pow
      Stimmt. Ich weis jetzt schon das ich mir früher oder später die Addons für F16, F15, Su27 und Mig29 kaufen werde. Bei dem rest bin ich mir da nicht so sicher. Wenn mir eines der anderen nicht gefällt oder mich einfach nicht interessiert bleibt es eben beim Händler.

      @SNOPPY und Gecko
      Bis zu einem bestimmten Punkt gebe ich euch recht. So eine Misere wie mit Dukenukem will bestimmt niemand mit DCS erleben. Auf der anderen Seite glaube ich zur Zeit nicht an die Konkurenz. Nach Lockon und Falcon 4 hört der Markt für gute modere Millitärische Simulatoren auch langsam auf. (Zumindest sind mir sonst keine so guten bekannt)
      Aller Spätestens wenn das F16 Addon auftaucht wird auch Falcon 4 (wegen der echt häslichen Grafik) nichts mehr wert sein.
    • Ich bin allerdings auch dafür das die sich ruhig Zeit lassen sollten, denn bei diesem Markt geht Qualität vor Quantität.

      Was nützen mir 1000 Arcade-Flieger gegenüber auch nur einen detaillierten Simulator.

      Kurz: Wenn die Simulationstiefe beim AFM der Su-27T von Lock on angelangt ist, ab dann sag ich, jetzt könnte man es verkaufen.

      Nur eine Neuauflage von Lockon Standartflugmodellen kann ich mir sparen... Das AFM hat einfach zu sehr verwöhnt, man vermisst es sogar beim FSX (wo ja mehr Wert auf Avionik und das ganze Fliegerische Handwerk gelegt wird als auf Flugmodell).

      Edit: Allerdings werd ich für den Blackshark wohl warten, denn ichschätze mal ohne Pedale (für den imaginären Heckrotor ;- ) macht das nicht viel Sinn?!
    • Original von NDM1TSG
      Wer hier darauf drängt Black shark so schnell wie möglich zu releasen dem empfehle ich, Armed Assault in der Version 1.00 zu spielen. Danach seid ihr von der Krankheit unfertige Spiele spielen zu wollen garantiert geheilt!!

      Und beim Punkt Konkurrenz gebe ich Wildsau recht: Welche Konkurrenz?

      Cheers
      NDM


      RICHTIG, genau Deiner Meinung !!
    • So Guys .Wer nachher Recht hat oder nicht, ist mir Persönlich nicht wichtig,in Sachen Konkurrenz fällt mir im momment HAWk´s ein, mit Neuestem Grafikengine (Pixelshader 4 );Ferner "Sickern " Infos durch vom Neuen-- MSCFS 4--......Da kann auch Armend Assald noch Lange nicht mithalten und schon garnicht wenn es nur eine Kleine Mappe gibt wo man hin und herfliegen kann; Der Mittelpunkt des Kalten Krieges war Europa ! Ne Superdetalierte Blechdose ist besser als " Y " viele schlechte,das ist ja soweit OK........... am besten ist es abwarten ..... gr SNOPPY
    • @SNOPPY: Mein Vergleich zu ArmA bezieht sich nicht darauf dass man ArmA als FluSim-Ersatz oder sowas nutzen soll, sondern dass ArmA als komplett unfertiges Spiel auf den Markt geworfen wurde (vl als 0.85 beta oder so), aus welchen Gründen auch immer.

      Und damit wollte ich ausdrücken, dass man lieber noch auf BS warten sollte bis es komplett fertig ist anstatt Druck auf ein verfrühtes Release zu machen. Denn ich kann dir aus Erfahrung sagen dass eine beta-Version die 39,99 kostet die Community keinesfalls zufriedenstellen würde, sondern eher Stammspieler vergrault.

      Zur Konkurrenz würde ich noch dieses Spiel nennen was im Falklandkrieg spielt (hab grad den Namen nich im Kopf). Aber selbst MSCFS ist für mich nicht wirkliche Konkurrenz, die fand ich noch nie gut mit den Freeware Addons (ich gebs zu ich bin zu geizig mir die Payware zu kaufen wenn in ein paar Jahren wieder alles von vorn losgeht), schlechter Grafik und fehlender roter Strang (Kampagne etc).

      Aber ich lass mich natürlich gerne was besseres lehren, ein paar mehr gute Spiele würden dem Genre guttun :)
    • Original von NDM1TSG
      Zur Konkurrenz würde ich noch dieses Spiel nennen was im Falklandkrieg spielt (hab grad den Namen nich im Kopf). Aber selbst MSCFS ist für mich nicht wirkliche Konkurrenz, die fand ich noch nie gut mit den Freeware Addons (ich gebs zu ich bin zu geizig mir die Payware zu kaufen wenn in ein paar Jahren wieder alles von vorn losgeht)

      Jet Thunder heisst das Spiel, was Du meinst - da bin ich auch gespannt, wie es wohl wird.
      Über den Combat Flight Simulator 4 hat man bereits vor 4 Jahren ordentlich spekuliert und ich hab überwiegend gelesen, dass das Ganze wieder abgebrochen wurde. Wenn er denn doch noch kommen sollte und nicht WESENTLICH besser wird, wie der CFS3 dann hat sich das mit "Konkurrenz" eh erledigt. Ist dann auch nicht mehr wie ein leicht verbessertes Arcade-Spiel.
      Bei Simulationen aus dieser Epoche gibt e für mich persönlich nur eins: Auf Storm of War - Battle of Britain warten.
      DCS wird schon noch kommen. Da würde ich einfach abwarten. Ich kann nur zustimmen und bin auch der Meinung, dass man das Spiel auf keinen Fall zu früh veröffentlichen sollte wie bei ArmA oder dem FSX.
      Ausserdem sind diese Release-Daten von verschiedenen Vertreibern auch nicht wirklich sehr zuverlässig. Bei "FlightandFun.de" wird das ja auch schon seid langem angeboten (auch immer mit Release Termin). Der letzte war 05.2008 und dann 09.2008 (bzw ca 09.2008 ). Verschiebt sich halt immer wieder stückchenweise nach hinten.
      Da geb ich persönlich auch nicht viel drauf.
      -Nur meine Meinung-
      Gruß, Gizmo
    • Ich gebe euch allen ja Recht.

      Aber wäre eine Demo net schlecht um auf den wirklichen Releas zu warten????
      Und wenn es nur ne Runde um dem platz wäre. Ohne Waffen!!

      Mich persöhnlich Kotzt es nur an, dass alle anderen ( z.B. Leftside-limited oder anderen ) schon so was haben. Und ich kann nichts testen, ob sowas bei mir auch funzt. :(
      Echt!!! Ich hätte nur so gern ne Demo!!!!! BITTE!!!!

      Tank